"Kampf ums nackte Überleben": So spannend wird das GZSZ-Special!

Berlin - Es ist wieder soweit: Am 29. April flimmert das große GZSZ-Special zur 7000. Folge über die Bildschirme! Jetzt gibt es die ersten Details ...

Das GZSZ-Special zur 7000. Folge verspricht jede Menge Spannung.
Das GZSZ-Special zur 7000. Folge verspricht jede Menge Spannung.  © TVNOW / Wolfgang Wilde

In der Jubiläumsfolge soll sich in diesem Jahr alles um den Fuerteventura-Traumurlaub von Yvonne, Maren und Nina drehen.

Nachdem RTL bereits angedeutet hatte, dass sich ein ungebetener Gast dazugesellen wird, verrät der Sender nun: Auch Katrin Flemming macht sich auf den Weg auf die Kanaren - selbstverständlich sehr zum Missfallen des Trios.

Wir erinnern uns: Während die Freundschaft zwischen Katrin und Nina längst in die Brüche gegangen war, verscherzte sie es sich zuletzt auch noch mit ihrer besten Freundin Maren. Yvonne, die selbst schon zum Opfer von Katrins fiesen Intrigen wurde, ist ohnehin nicht gut auf die Geschäftsfrau zu sprechen.

Und als wäre unter diesen Voraussetzungen nicht bereits jede Menge Drama vorprogrammiert, kündigt der Sender zudem an: "Im Paradies angekommen, beginnt nicht nur ein Kampf um echte Freundschaft sondern auch ums nackte Überleben."

Wird der Traumurlaub zum Albtraum?
Wird der Traumurlaub zum Albtraum?  © TVNOW / Benjamin Kampehl
Wie dieser Kampf aussieht und wer ihn am Ende womöglich sogar verliert, erfahrt Ihr am 29. April ab 19.40 Uhr auf RTL und online auf TVNOW.

Titelfoto: TVNOW / Benjamin Kampehl

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0