GZSZ-Spoiler: Landen ausgerechnet diese beiden Stars miteinander im Bett?

Berlin - Wird bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus Feindschaft Liebe? Diese zwei konnten sich eigentlich nicht ausstehen und doch scheint sich nun zumindest eine heiße Affäre anzubahnen.

John versucht, Emily seinen Sinneswandel in Bezug auf Laura zu erklären.
John versucht, Emily seinen Sinneswandel in Bezug auf Laura zu erklären.  © RTL / Rolf Baumgartner

Achtung Spoiler!

Laura und John hatten nie viel füreinander übrig, insbesondere nicht, nachdem sie ihren Ex-Mann und seinen Freund und Mitbewohner mit einem diabolischen Plan an sich binden wollte.

Denn Laura schreckte sogar nicht vor einer künstlichen Befruchtung zurück, um Felix ein Kind unterzuschieben und seine Beziehung zu Nazan zu torpedieren.

GZSZ: Philip oder Noah? GZSZ-Sunny trifft eine Entscheidung!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Philip oder Noah? GZSZ-Sunny trifft eine Entscheidung!

Am Ende kam alles bekanntlich anders, denn Laura verlor das Kind, und Felix ruinierte letzten Endes selbst sein neues Glück, bevor er schließlich Hals über Kopf den Kolle-Kiez verließ.

Laura hat sich seitdem zu einem besseren Menschen gewandelt. Allerdings hat sie ihre Skrupellosigkeit weiterhin beibehalten. Sie setzt sie nun jedoch zu einem guten Zweck ein, denn für die Heilung ihrer Mutter Yvonne würde sie alles tun.

Dabei schreckt sie auch nicht vor dem Diebstahl der "Blue Princess", einer Kette mit einem kostbaren Edelstein, zurück, den Rosa Lehmann in ihrem Anwesen aufbewahrt.

Laura und John feiern ihren gelungenen Coup und kommen sich näher

John will Laura davon abbringen, bei Rosa Lehmann einzubrechen, um einen wertvollen Edelstein zu stehlen. Dabei kommen sich die beiden nach und nach näher.
John will Laura davon abbringen, bei Rosa Lehmann einzubrechen, um einen wertvollen Edelstein zu stehlen. Dabei kommen sich die beiden nach und nach näher.  © RTL / Rolf Baumgartner

An dieser Stelle kommt John ins Spiel, der von Lauras Plan Wind bekommt und sie mit allen Mitteln versucht, davon abzuhalten.

Empfand sie seine Einmischungen zu Beginn nur als nervig, so fand bei Laura nach und nach ein Umdenken statt. Es gelang ihr schließlich sogar, ihn als Partner-in-Crime zu gewinnen und von ihrer Sache zu überzeugen.

Schon während der Vorbereitungen knisterte es hin und wieder zwischen den beiden, doch dabei wird es nicht bleiben, wie ein RTL-Vorschauvideo zeigt.

Der Coup ist gelungen und Laura hält lächelnd die wertvolle Halskette in der Hand, während John zur Feier des Tages Champagner einschenkt.

"Du warst echt gut heute", lobt John sie. "Du nicht", säuselt sie ihm scherzhaft zu, während sie sich langsam näher kommen. Im nächsten Augenblick hebt er sie auf eine Kommode und die beiden beginnen sich auszuziehen und zu küssen.

Ob es wirklich zum Äußersten kommt oder ob einer der beiden doch noch die Notbremse zieht und was im Vorfeld noch geschieht, das seht Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema: