GZSZ-Spoiler: Gina steht vor Pauls Tür und lässt eine Bombe platzen!

Berlin - Für Paul kommt es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gerade knüppeldick: Tuners Intrige zeigt Erfolg und dann wartet auch noch eine (böse) Überraschung auf ihn.

Tuner (l.) schafft es mit seiner Intrige, Paul (r.) und Emily erneut zu entzweien.
Tuner (l.) schafft es mit seiner Intrige, Paul (r.) und Emily erneut zu entzweien.  © RTL / Rolf Baumgartner

Sein ehemals bester Freund hatte heimlich Pauls Affäre Gina von dessen Handy aus angerufen und Emily obendrein gesteckt, dass ihr Ehemann noch immer Kontakt zu seinem "One-Night-Stand" pflegt.

Dabei waren Emily und Paul sich nach seinem Seitensprung gerade erst wieder nähergekommen, doch Tuners Intrige trug schließlich Früchte, da Emily erneut an Pauls Aufrichtigkeit zweifelte.

Als dieser Tuner im Beisein von Emily beschuldigte, den Anruf selbst getätigt zu haben, platzte der Taschendesignerin endgültig der Kragen. Sie will den Kolle-Kiez verlassen, um Abstand zu gewinnen, wie eine GZSZ-Vorschau zeigt.

GZSZ: Emily bricht unter Druck zusammen: "Wollten nicht, dass er stirbt!"
GZSZ Vorschau GZSZ: Emily bricht unter Druck zusammen: "Wollten nicht, dass er stirbt!"

Bei einem Besuch von Sunny und Jasmin in New York City will sie ihren Kopf freibekommen. "Ich kann nicht mehr! Ich wollte wirklich, dass das alles funktioniert und dass dieser ganze Scheiß endlich vorbei ist", erklärt sie dem Handwerker, bevor sie kopfschüttelnd in ein Taxi steigt.

Doch wie sich herausstellt, soll es für Paul noch schlimmer kommen, denn urplötzlich steht Gina vor seiner Tür und hat eine überraschende Neuigkeit im Gepäck.

Gina steht plötzlich vor Pauls Tür und lässt die Baby-Bombe platzen

Gina steht plötzlich vor Pauls Tür und teilt ihm mit, dass sie schwanger ist.
Gina steht plötzlich vor Pauls Tür und teilt ihm mit, dass sie schwanger ist.  © RTL / Rolf Baumgartner

Achtung, Spoiler!

Paul dachte zunächst, dass Gina nach Berlin gereist sei, um seiner Bitte nachzukommen und Emily zu erklären, dass sie seit Kanada keinen Kontakt mehr miteinander hatten. Doch die Tischlerin hat etwas ganz anderes im Sinn.

Sie fasst sich mit der Hand an ihren Bauch und dann lässt sie die Bombe platzen: "Ich bin schwanger", erklärt sie dem Handwerker.

Bilden diese GZSZ-Stars eine neue Traum-WG: "Bin total pflegeleicht"
GZSZ Vorschau Bilden diese GZSZ-Stars eine neue Traum-WG: "Bin total pflegeleicht"

Paul ist mit dieser Neuigkeit total überfordert, denn eigentlich wollte er in New York um Emily kämpfen. Da passt ihm es ihm so gar nicht in den Kram, dass er Vater werden soll.

Er versucht jegliche Vatergefühle zur Seite zu schieben, insbesondere, um nicht vor Tuner aufzufliegen, der diese Nachricht sonst mit Sicherheit Emily brühwarm auftischen würde.

Dennoch will Paul an seinem Plan festhalten und Emily zurückgewinnen, was er Gina schließlich auch mitteilt.

Die GZSZ-Fans hatten mit ihrer Vermutung also recht: Gina ist tatsächlich von Paul schwanger. Welche neuen Verwicklungen diese Neuigkeit mit sich bringt und ob die Ehe von Emily und Paul nun endgültig am Ende ist, das erfahrt Ihr schon bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).

Mehr zum Thema: