GZSZ-Spoiler! Jessica von Vergangenheit eingeholt: "Jetzt wird abgerechnet!"

Berlin - Plötzlich stand Jessica bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor Ninas Tür und nistete sich bei ihrer älteren Schwester ein – angeblich, weil Ehemann Carlos sie betrogen hat. Doch was steckt wirklich hinter ihrer Flucht aus Spanien?

Jessica und Tuner kommen sich allmählich näher.
Jessica und Tuner kommen sich allmählich näher.  © RTL / Rolf Baumgartner

Mittlerweile hat die chaotische Blondine sich auf dem Kolle-Kiez eingelebt und in Tuner bereits ein neues Objekt ihrer Begierde ausgemacht.

Allerdings wurde sie auf den sympathischen Kaffee-Experten erst aufmerksam, als sie erfuhr, dass er Millionär ist. Daher stellt sich die Frage, ob wirklich Gefühle im Spiel sind oder ob sie nur auf sein Geld scharf ist.

Nach einigem Hin und Her kamen die beiden sich dennoch näher und Tuner teilte sogar ein gemeinsames Foto auf seinem Picshot-Account. Schnell wurden die beiden von der Öffentlichkeit daher als neues Promi-Paar gehandelt.

GZSZ: Gerner meldet sich endlich bei Yvonne! - "Es tut mir leid"
GZSZ Vorschau GZSZ: Gerner meldet sich endlich bei Yvonne! - "Es tut mir leid"

Jessica gefiel das Rampenlicht aber so rein gar nicht und bat Tuner umgehend, das Foto wieder zu löschen. Kurz darauf wechselte sie die SIM-Karte in ihrem Handy und registrierte sofort Hunderte verpasste Anrufe von Carlos.

Achtung, Spoiler!

Warum will Ihr Ex sie unbedingt erreichen, wenn er es doch angeblich war, der fremdgegangen ist? Jessica ignoriert die unzähligen Anrufe und will sich stattdessen lieber weiter auf Tuner konzentrieren.

Carlos macht Jessica in Berlin ausfindig und bedroht sie

Nina berät Jessica bei der Auswahl des Outfits für ein Date mit Tuner.
Nina berät Jessica bei der Auswahl des Outfits für ein Date mit Tuner.  © RTL / Rolf Baumgartner

Wie eine GZSZ-Vorschau zeigt, lässt sie ihrem Schwarm über einen Paketboten eine süße Einladung ins Kino zukommen, die Max natürlich nur zu gern annimmt.

Voller Vorfreude bereitet sich Jessica auf das Date mit Tuner vor, als es plötzlich an der Tür klingelt. Beim Öffnen ist es mit der guten Laune aber sofort vorbei und Ninas Schwester entgleisen sämtliche Gesichtszüge.

Carlos hat sie ausfindig gemacht! "Hola, Jessica!", begrüßt er sie kalt und droht der entgeistert dreinblickenden Beauty: "Jetzt wird abgerechnet!"

Schon nächste Woche: Dieser GZSZ-Neuling verlässt den Kolle-Kiez
GZSZ Vorschau Schon nächste Woche: Dieser GZSZ-Neuling verlässt den Kolle-Kiez

Jessicas Befürchtungen nach dem veröffentlichten Foto haben sich also bewahrheitet: Ihr Ehemann hat sie in Berlin aufgespürt.

Droht ihr jetzt ein ähnliches Szenario wie Nina, ist Carlos also quasi ein Martin 2.0, der seine Frau schlägt? Oder hat Jessica ihren Mann womöglich ausgenommen und sitzengelassen?

Was hinter der Drohung von Carlos steckt, erfahrt Ihr ab dem 7. November um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: