GZSZ-Spoiler: Läuten bei diesem Traumpaar bald die Hochzeitsglocken?

Berlin - Was lange währt, wird endlich gut: Lange Zeit sah es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" für Katrin und Tobias nicht nach einem Happy End aus, doch das könnte sich jetzt ändern.

Michi (l.) freut sich, dass Katrin und Tobias wieder zueinandergefunden haben.
Michi (l.) freut sich, dass Katrin und Tobias wieder zueinandergefunden haben.  © RTL / Rolf Baumgartner

Eigentlich stand ihre Beziehung von Anfang an unter keinem guten Stern. Zuerst machte Tobias' Ex Melanie den beiden das Leben zur Hölle und beförderte sie um ein Haar ins Jenseits.

Dann leistete sich Katrin einen folgenschweren Fehltritt mit Jo Gerner, bevor Tobias quasi aus Rache mit Maren fremdknutschte.

Der endgültige Bruch erfolgte dann aber durch Tobias' Rückfall in seine längst überwunden geglaubte Spielsucht, die ihn zu einem anderen Menschen machte.

Mega-Comeback bei GZSZ: Zoe ist zurück!
GZSZ Vorschau Mega-Comeback bei GZSZ: Zoe ist zurück!

Er belog, betrog und beklaute Katrin, um an Geld zu kommen, und veruntreute sogar Firmengelder von W&L, um seiner Sucht weiter frönen zu können.

Mittlerweile hat der Bauleiter eine Therapie gemacht und scheint geheilt zu sein, sodass auch dem privaten Glück mit Katrin nichts mehr im Weg steht, wie eine GZSZ-Vorschau zeigt.

Achtung, Spoiler!

Bei einem gemeinsamen Abendessen will sich Tobias noch einmal in aller Form bei seiner Ex-Partnerin für sein Verhalten entschuldigen.

Katrin macht Tobias unerwartet einen Heiratsantrag: "Tobias, willst Du mein Mann werden?"

Katrin und Tobias schweben wieder im siebten Himmel.
Katrin und Tobias schweben wieder im siebten Himmel.  © RTL / Rolf Baumgartner

"Was ich Dir vor meiner Therapie angetan habe: Ich habe Dich belogen, Dein Vertrauen missbraucht und beklaut und was ich Dir alles an den Kopf geworfen habe", beginnt er seine Fehler aufzuzählen.

Doch Katrin ist nicht nachtragend: "Tobias, das warst nicht Du selbst", nimmt sie ihn in Schutz und gesteht auch eigene Fehler ein. "Da waren immer diese fünf Prozent, die ich zurückgehalten habe", gibt sie zu.

Und dann platzt es vollkommen unerwartet aus ihr heraus: "Ich verstehe das selber nicht, ich würde Dich sofort heiraten!"

GZSZ: Für Jo Gerner und Yvonne schließt sich ein Kapitel in ihrem Leben
GZSZ Vorschau GZSZ: Für Jo Gerner und Yvonne schließt sich ein Kapitel in ihrem Leben

Mit dieser Ansage hat der Ingenieur überhaupt nicht gerechnet. "Meinst Du das ernst?", fragt er zögerlich. Und auch Katrin wird erst nach und nach bewusst, was ihr da gerade entfahren ist.

Sie hält kurz inne und stellt dann aber doch die Frage aller Fragen: "Tobias, willst Du mein Mann werden?"

Ob Tobias den Antrag von Katrin annehmen wird, erfahrt Ihr am 15. November ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit bei RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: