GZSZ-Spoiler: Sex oder Beziehung, was läuft da zwischen Sunny und Philip?

Berlin - Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" knistert es gewaltig zwischen Sunny und Philip, doch ist das wirklich nur eine Freundschaft Plus oder läuft da mehr zwischen den beiden?

Philip und Sunny wollen eigentlich nur Freund mit gewissen Vorzügen sein.
Philip und Sunny wollen eigentlich nur Freund mit gewissen Vorzügen sein.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Auch wenn sie nach ihrem One-Night-Stand den Verkuppelungsversuchen von Emily eine Absage erteilten, konnten die zwei einfach nicht die Finger voneinander lassen und wurden zu Freunden mit gewissen Vorzügen, denn bei einer heißen Nacht sollte es nicht bleiben.

Selbst Sunnys Sex-Tratsch mit Toni tat ihrer gegenseitigen Anziehung keinen Abbruch. Im Gegenteil, ein "nett" konnte und wollte Philip nicht auf sich sitzen lassen.

Achtung, Spoiler!

Nach einem weiteren Schäferstündchen zieht Philip sich an, um zu gehen, doch Sunny hat eine andere Idee, wie ein RTL-Vorschauvideo zeigt.

"Philip, ich fand's echt toll", lässt Sunny ihn wissen, woraufhin er bestätigt: "Ich fand's auch toll."

"Ja, Du hast wirklich einiges dazugelernt, seit dem letzten Mal", stellt sie mit einem Lächeln fest. "Ich bin zu steilen Lernkurven fähig, das hat sogar Degenhardt gesagt", erwidert er scherzhaft.

Sunny schlägt Philip vor, über Nacht bei ihr zu bleiben

Nach einer weiteren gemeinsamen Nacht fragt Sunny Philip, ob er bei ihr übernachten möchte.
Nach einer weiteren gemeinsamen Nacht fragt Sunny Philip, ob er bei ihr übernachten möchte.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Während Philip sein Shirt sucht, macht sie ihm einen unerwarteten Vorschlag: "Du kannst auch gerne hier schlafen, wenn Du das willst?", was er mit einem überraschten "Okay" beantwortet.

"Okay im Sinne von 'Wow, Sunny hat gerade den Verstand verloren' oder okay im Sinne von Du bleibst?", fragt sie lachend.

"Wenn wir jetzt miteinander die Nacht verbringen, hebt das nicht unser Ding auf ein anderes Level?", gibt der Arzt zu bedenken. "Was für ein Level?", will Sunny wissen.

"Na ja! Wir haben ab und zu Sex aber was haben wir, wenn wir miteinander einschlafen und am nächsten Morgen zusammen wach werden und dann vielleicht irgendwas im Raum steht, was nicht im Raum stehen sollte?" denkt Philip laut nach.

"Also ich bin nicht müde", haucht sie ihm verführerisch entgegen, woraufhin er sein Shirt fallen lässt und wieder zu ihr ins Bett springt.

Ob aus den beiden nun doch noch das nächste GZSZ-Traumpaar wird, das erfahrt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: