GZSZ-Spoiler: ER steckt hinter der Entführung von Rosa Lehmann!

Berlin - Die Maske fällt! Ein neues Vorschauvideo bei RTL verrät, wer hinter der Entführung von Rosa Lehmann steckt. Die Überraschung ist groß!

Felix steckt hinter der Entführung seiner eigenen Mutter. Was bezweckt er mit dieser Aktion?
Felix steckt hinter der Entführung seiner eigenen Mutter. Was bezweckt er mit dieser Aktion?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Nachdem sie ihren Sohn Felix nach dessen Angriff auf Jo Gerner aus dem Vorstand der Lehmann Bank entlassen musste, wurde Rosa Lehmann bei ihrer Rückkehr nach Berlin in ihrem Auto entführt.

Eingeschlossen in einem dunklen Kellerraum, setzt die Bankeigentümerin auf die Rettung durch Felix. Ihren Peiniger lässt sie wissen, dass ihr Sohn sicherlich längst die Polizei verständigt habe.

"Wie lange wollt ihr mich noch festhalten? Mein Sohn hat bestimmt schon die Polizei informiert. Lasst mich gehen, bevor es zu spät ist!"

Als der Mann mit der Comic-haften Tier-Maske und dem weißen Overall sich davon nicht beeindrucken lässt, versucht Lehmann sich ihre Freiheit zu erkaufen: "Wie viel Geld wollt ihr?", fragt sie mit flehendem Gesichtsausdruck.

Doch der Entführer verlässt regungslos den Raum und lässt Lehmann in der Finsternis zurück: "Reden Sie mit mir", brüllt sie ihm verzweifelt hinterher und schlägt mit der Hand gegen die Tür.

Achtung, Spoiler!

Der Entführer lüftet seine Maske

Auf dem Weg nach draußen hält der Kidnapper kurz inne, nachdem er eine schwere Stahltür hinter sich verriegelt hat. Bevor er seinen Weg fortsetzt, reißt er sich plötzlich die Maske vom Gesicht und gibt seine Identität preis. Es ist... Felix!

Was bezweckt er mit der Entführung seiner eigenen Mutter und wie lange wird er sein perfides Spielchen noch mit ihr weitertreiben? Die bereits sichtlich gezeichnete Rosa scheint, langsam mit den Nerven am Ende zu sein. Wie lange wird sie diese Tortur noch ertragen können, bevor sie total zusammenbricht?

Die Antwort auf diese Fragen bekommt Ihr bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0