GZSZ: Verlassen diese beiden Stars (heute) den Kolle-Kiez?

Berlin - Droht den Fans bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gleich ein doppelter Abgang? Kian muss untertauchen und Nazan fasst einen folgenreichen Entschluss.

Nazan ist zutiefst enttäuscht, als sie erfährt, dass Kian sie angelogen hat.
Nazan ist zutiefst enttäuscht, als sie erfährt, dass Kian sie angelogen hat.  © RTL / Rolf Baumgartner

Die Ärztin hegte vor ihrer Ehe einen schweren Verdacht gegen ihren Mann. Der versicherte ihr jedoch, dass er nichts mit kriminellen Machenschaften am Hut habe.

Mittlerweile hat er jedoch die Kontrolle über sein Business verloren, denn er hätte sich niemals mit Bajan Linostrami einlassen dürfen - der skrupellose Gangster ist eindeutig eine Nummer zu groß für ihn.

Nach einem geplatzten Waffendeal hatte der iranische Geschäftsmann keine Verwendung mehr für seinen Handlanger und setzte ihn auf die Abschussliste. Eine Profikillerin sollte die Drecksarbeit erledigen.

Nackt-Shooting im Kolle-Kiez: Für diesen GZSZ-Star wird es peinlich
GZSZ Vorschau Nackt-Shooting im Kolle-Kiez: Für diesen GZSZ-Star wird es peinlich

Doch Dawalu wurde von Jo Gerner und Laura vor dem Attentat gewarnt. Dennoch wollte er den Lockvogel spielen, um Linostrami eine Falle zu stellen. Im letzten Moment ergriff ihn jedoch Panik, sodass er nicht am vereinbarten Treffpunkt auftauchte.

Daher blieb ihm nur noch eine Wahl: Er musste Nazan die Wahrheit sagen. "Toni hatte recht: Über meine Firma wird illegale Fracht transportiert", gestand er seiner Frau. Derart in die Ecke gedrängt bleibt Kian nur noch ein Ausweg: Er muss fliehen, wie eine GZSZ-Vorschau zeigt.

Nazan trifft schwerwiegende Entscheidung: Sie will mit Kian untertauchen und Berlin verlassen

Nazan entschließt sich dazu, Kian bei seiner Flucht vor Bajan Linostrami zu begleiten.
Nazan entschließt sich dazu, Kian bei seiner Flucht vor Bajan Linostrami zu begleiten.  © RTL / Rolf Baumgartner

"Was jetzt?", fragt die brünette Beauty, die nach anfänglicher Enttäuschung zu ihrem Mann halten will. "Neuer Pass, neue Identität und untertauchen, wo Linostrami mich nicht finden kann, versuchen, irgendwie ohne Dich klarzukommen", erklärt Kian ihr schweren Herzens.

"Also war das alles nichts weiter, als eine riesengroße Lüge?", will Nazan entsetzt wissen. "Ja, ich habe Dich angelogen", gibt Kian zu, "aber nie, wenn es um uns ging. Ich liebe Dich, Nazan, mehr als mich selbst", schwört er ihr.

"Ich bin zu Linostrami hin und habe ihm gesagt, dass ich bei der 'YvoMed'-Sache nicht mitmache", versucht er, ihr seine Redlichkeit nahezubringen.

GZSZ: Gerner meldet sich endlich bei Yvonne! - "Es tut mir leid"
GZSZ Vorschau GZSZ: Gerner meldet sich endlich bei Yvonne! - "Es tut mir leid"

"Was ist passiert?", fragt Doktor Akinci nach, woraufhin er ihr seinen Sinneswandel erklärt: "Du wurdest von der Straße abgedrängt."

Gerade als Kian dabei ist, seine Sachen zu packen, um Berlin den Rücken zu kehren, kommt Nazan herein und überrascht ihn mit einer weitreichenden Entscheidung: "Ich komme mit!", offenbart sie ihm.

Damit scheint wohl festzustehen, dass die GZSZ-Fans sich zumindest vorerst von zwei ihrer Lieblinge verabschieden müssen. Ob Nazan und Kian tatsächlich den Kolle-Kiez verlassen, erfahrt Ihr schon bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: