Nina in Gefahr! Nächstes Entführungs-Drama bei GZSZ?

Berlin - Gibt es jetzt das nächste große Entführung-Drama im Kolle-Kiez? Verschleppt wurden schon mehreren GZSZ-Stars. Zuletzt hatte es Emily erwischt, die gar um ihr Leben fürchten musste. 

Nina wird von Terri bedroht.
Nina wird von Terri bedroht.  © TVNow

Die Wochenvorschau zeigt bereits, dass es nun den nächsten Kiez-Bewohner erwischt. Nina trifft auf eine alte Bekannte: Terri!

Zur Erinnerung: Die Immobilienmaklerin hatte sich nach dem folgenschweren Unfall von Robert mit der Blondine eine Zelle geteilt. Weil aber Toni die Verbrecherin einst verhaftet hatte, machte sie Nina in der U-Haft das Leben fortan zur Hölle.

Mitten im Kolle-Kiez gibt es ein unerwünschtes Wiedersehen. Mit einer Waffe zwingt Terri Nina in ihr Auto zu steigen. 

"Wir machen eine Spritztour", droht die Kriminelle, die offenbar aus dem Gefängnis fliehen konnte. "Ich habe nichts mehr zu verlieren. Du schon!"

Ängstlich und zögerlich steigt Leons Freundin schließlich in das Auto ein. Nach dem schon der Urlaub mit Maren, Yvonne und Katrin zu einem Höllentrip geworden ist, ist die sympathische Rothaarige der nächsten Ausnahmesituation ausgesetzt.

Terri hat mit Nina noch eine offene Rechnung zu begleichen.
Terri hat mit Nina noch eine offene Rechnung zu begleichen.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Kann sich Nina aus der brenzligen Situation noch befreien? GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei TV Now.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0