GZSZ: Moritz kommt Laura auf die Schliche: "Sogar für deine Verhältnisse ziemlich krank"

Berlin - Droht Lauras diabolischer Plan in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu scheitern? Um ihren Ex-Freund Felix zurückzugewinnen, spinnt sie eine Intrige und will ihm ein Kind unterjubeln. Doch sie hat die Rechnung ohne ihren Halbbruder Moritz gemacht.

Laura (Chryssanthi Kavazi) erkennt, dass Moritz (Lennart Borchert) sie durchschaut hat.
Laura (Chryssanthi Kavazi) erkennt, dass Moritz (Lennart Borchert) sie durchschaut hat.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Die GZSZ-Wochenvorschau zeigt bereits, wie sich Felix Gedanken um die Zukunft macht. "Laura würde mich am langen Arm verhungern lassen. Es wäre ein ständiger Kampf", sagt er in Anwesenheit von Nazan.

Unterdessen macht Moritz in der Küche auffällige Anspielungen mit Blick auf die Schwangerschaft und fragt seine Halbschwester: "Vielleicht trennt sich Felix von Nazan. Es ist es sein Kind." Und schiebt mit einem süffisanten Grinsen ein fragendes "oder?" nach.

"Willst du mir irgendetwas sagen?", hakt Laura nach. Moritz daraufhin: "Du warst so strange drauf. Da bin ich neugierig geworden. Plötzlich holt er einen Brief hervor. "Du warst an meinen Sachen", entfährt es Laura. Es ist das Schreiben der Kinderwunschklinik in Griechenland. "Gib das her", fordert Laura.

GZSZ-Star Felix von Jascheroff packt über seine Lieblings-Liebelei im Kolle-Kiez aus
GZSZ Schauspieler GZSZ-Star Felix von Jascheroff packt über seine Lieblings-Liebelei im Kolle-Kiez aus

"Du hast dich da befruchten lassen und schiebst das Kind Felix unter", konfrontiert Moritz seine intrigante Halbschwester und fährt fort: "Das ist sogar für deine Verhältnisse ziemlich krank. Aber wie reagiert er, wenn ich ihm sage, dass das Kind gar nicht seins ist?"

Ob Moritz tatsächlich Felix über seine brisante Erkenntnis informieren oder Lauras schmutziges Geheimnis vorerst als Druckmittel für sich behalten wird, das erfahrt Ihr in den kommenden Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: