GZSZ-Special: Großes Comeback in der Jubiläumsfolge?

Berlin - Bald ist es so weit! "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" feiert die 7000. Folge. Und die Fans der Kult-Serie erhoffen sich eine Überraschung der besonderen Art.

In der Jubiläumsfolge geh es auch um Maren (l) und Nina.
In der Jubiläumsfolge geh es auch um Maren (l) und Nina.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

"GZSZ in Spielfilmlänge reicht euch nicht? Kein Problem! 😎", wird das große Jubiläum auf Instagram angekündigt. Dazu bekommen die Fans ein Foto zu sehen, welches die Soap-Lieblinge Felix van Deventer ("Jonas"), Anne Menden ("Emily"), Patrick Heinrich ("Erik"), Valentina Pahde ("Sunny"), Timur Ülker ("Nihat"), Felix von Jascheroff ("John") UND Chryssanthi Kavazi ("Laura") zeigt.

Besonders Letztere erregt die Aufmerksamkeit der GZSZ-Fans, denn die 31-Jährige ist erst am 9. November 2019 Mutter eines Sohnes geworden und befindet sich eigentlich momentan in der Babypause.

Und obwohl die Schauspielerin erst kürzlich verriet, dass es noch einige Zeit dauern werde, bis sie ans Set zurückkehre, spekulieren die Fans nun bereits wie wild über ein vorzeitiges Comeback.

"Kommt Laura wieder 😍" oder "Ich sehe Laura auf diesem Bild bedeutet das etwa ihre Rückkehr zum GZSZ team😍", freuen sich die Instagram-User.

Was genau im großen Special am 29. April passieren wird, ist aktuell noch streng geheim. Einen kleinen Teaser lässt sich der Sender aber bereits entlocken. Offenbar dreht sich in der Doppelfolge einiges um den luxuriösen Fuerteventura-Urlaub von Yvonne, Nina und Maren. 

GZSZ-Special: "Das Paradies birgt ungeahnte Schattenseiten ..."

Laura (l, gespielt von Chryssanthi Kavazi) nimmt in der Serie gerade eine Auszeit.
Laura (l, gespielt von Chryssanthi Kavazi) nimmt in der Serie gerade eine Auszeit.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Die drei Freundinnen sollen kurz vor ihrer Abreise auf die kanarische Insel jedoch auf einen Überraschungsgast treffen, von welchem sich die Frauen jedoch nicht den Spaß verderben lassen wollen.

"Voller Freude starten sie auf Fuerteventura in einen luxuriösen Urlaub, doch das Paradies birgt ungeahnte Schattenseiten...", heißt es weiter.

Dass es sich bei diesem ungebetenen Gast um Yvonnes Tochter Laura handelt, ist also leider nahezu ausgeschlossen. Möglicherweise handelt es sich eher um Katrin Flemming, welche wohl jeder der drei Ladys ein Dorn im Auge wäre.

Ob das diesjährige GZSZ-Special mit ähnlichem Drama-Potenzial auffährt wie die vergangenen - wir erinnern uns an das spannungsgeladene Mallorca-Drama vor zwei Jahren oder die eigentlich romantische Gerner-Hochzeit mit unschönem Nachspiel im vergangenen Jahr -, bleibt wohl abzuwarten.

Die 7000. Folge "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es am 29. April um 19.40 Uhr auf RTL und auf TVNOW.

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0