GZSZ: Wird Nazan auf Felix' Angebot eingehen?

Berlin - Das Liebeskarussell bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" dreht sich weiter! Seit Monaten schwirrt Nazan durch Felix' Kopf. Dafür ließ der skrupellose Banker sogar seine große Liebe Laura im Standesamt sitzen. Felix gibt nicht auf und will von Nazan eine zweite Chance.

Felix und Nazan versuchen beim Date ihre Befangenheit zu überwinden.
Felix und Nazan versuchen beim Date ihre Befangenheit zu überwinden.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Die GZSZ-Wochenvorschau zeigt bereits: Felix steht nach der geplatzten Hochzeit plötzlich bei der schönen Ärztin vor der Tür und will wissen, woran er ist.

Nazan zögert zunächst, macht dann aber klar: "Du bist nicht das, was ich mir für mein Leben vorgestellt habe."

Auf den Hinweis seiner heimlichen Flamme Ärztin, er könne weniger von sich überzeugt sein, entgegnet Felix: "Ist notiert."

GZSZ: Moritz bricht zusammen! Kommen die Täter ungestraft davon?
GZSZ Vorschau GZSZ: Moritz bricht zusammen! Kommen die Täter ungestraft davon?

Dennoch muss der egoistischen Sportliebhaber zunächst einen Dämpfer einstecken.

"Aber es macht nicht sonderlich viel Sinn, oder? Wenn der eine sich für den anderen verbiegen muss", erwidert Nazan.

Felix lässt nicht locker und versichert: "Und wenn ich mich für mich selbst ändern will?"

Nazan ist sichtlich überrascht von der Aussage und bleibt zunächst stumm. Sie braucht einige Momente, um ihre Gedanken zu formulieren.

"Wenn ich etwas mit einem Mann anfange, dann möchte ich, dass das etwas bedeutet", erklärt sie dem erstaunten Felix. "Da liegt gleich ziemlich viel Druck drauf." Felix lässt sich nicht beirren und gibt nicht auf: "Ich nehme die Herausforderung an."

Der Billardspieler gibt die Hoffnung nicht auf und sichert zu: "Nazan, ich mag dich sehr. Ich kann dir nicht versprechen, dass das zwischen uns funktioniert, aber ich kann dir versprechen, dass ich alles dafür tun werde." Mit einem "Sehr gerne" und Funkeln in den Augen nimmt Nazan Felix' Einladung zu einem gemeinsamen Essen an.

Werden Felix und Nazan nach dem Date ihren Gefühlen eine Chance geben? Wird aus den beiden ein Paar oder wird Nazan am Ende verletzt werden, weil Felix' Herz doch weiter für Laura schlägt? GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr oder jederzeit auf TVNOW.

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: