GZSZ: Zweifel bei Emily! Hat sie ihre Ehe mit Paul zu früh aufgegeben?

Berlin - Eigentlich schien die Ehe von Emily und Paul bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" längst der Vergangenheit anzugehören, doch plötzlich kommen der Taschendesignerin wieder Zweifel.

Paul macht sich große Sorgen um Gina, die nach der Geburt in ein künstliches Koma versetzt werden musste.
Paul macht sich große Sorgen um Gina, die nach der Geburt in ein künstliches Koma versetzt werden musste.  © RTL / Rolf Baumgartner

Paul hat sich längst ein neues Leben mit Gina aufgebaut, die kürzlich ihren gemeinsamen Sohn Tom zur Welt gebracht hat.

Doch schon kurze Zeit später nahm das Drama seinen Lauf: Gina verlor das Bewusstsein und ihr drohte sogar multiples Organversagen, sodass sie in ein künstliches Koma versetzt werden musste.

Der Handwerker steht plötzlich allein da. Nicht nur, dass er sich große Sorgen um die Mutter seines Kindes macht und in jeder freien Minute an ihrem Bett wacht, nein er muss sich jetzt auch noch allein um ihren Sohn kümmern.

GZSZ: Toni packt aus! Verliert sie jetzt ihren Job?
GZSZ Vorschau GZSZ: Toni packt aus! Verliert sie jetzt ihren Job?

Dabei bekommt er aber ausgerechnet Unterstützung von Emily, wie die GZSZ-Wochenvorschau zeigt. Während er im Krankenhaus war, hat sich seine Ex um den kleinen Tom gekümmert.

"Wie war der Termin?", fragt sie ihn, als er Tom wieder bei ihr abholt. "Gut, wie es aussieht, können sie Gina bald aus dem Koma holen", berichtet er erleichtert, was auch Emily freut.

Trauert Emily plötzlich doch ihrem Paul wieder nach?

Emily (r.) äußert gegenüber Sunny Zweifel, dass sie die Ehe mit Paul möglicherweise zu früh aufgegeben haben könnte.
Emily (r.) äußert gegenüber Sunny Zweifel, dass sie die Ehe mit Paul möglicherweise zu früh aufgegeben haben könnte.  © RTL / Rolf Baumgartner

"Und hat er sich benommen?", erkundigt der Blondschopf sich nach dem Verhalten seines Sohnes. "Er hat mich angepinkelt, im Strahl. Kate hat sich kaputt gelacht", lässt die "Vleder BAG"-Gründerin ihn lachend wissen.

Paul geht schließlich, um dem kleinen ein Fläschchen zu machen. "Emily, danke", drückt er seiner Ex-Frau seine Verbundenheit aus, die mit einem Lächeln reagiert und den beiden noch lange hinterherschaut.

Plötzlich steht Sunny hinter ihr und umarmt sie. "Hab' ich irgendwas verpasst?", fragt sie neugierig. "Nee, aber ich vielleicht", erwidert Emily.

GZSZ: Für Jo Gerner und Yvonne schließt sich ein Kapitel in ihrem Leben
GZSZ Vorschau GZSZ: Für Jo Gerner und Yvonne schließt sich ein Kapitel in ihrem Leben

"Ich frag' mich, ob ich das mit uns zu früh aufgegeben habe", zweifelt sie plötzlich ihre Trennung von Paul wieder an.

Und auch er erscheint in gemeinsamen Momenten mit Emily und Kate immer wieder sehr glücklich. Gibt es für die beiden also vielleicht doch noch eine zweite Chance, dann als echte Patchwork-Familie? Dann stellt sich allerdings die Frage, was in diesem Fall aus Gina werden soll?

Wie es mit der Geschichte rund um die drei weitergeht, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: