GZSZ: Zweite Chance für die Liebe bei diesem einstigen Traumpaar?

Berlin - Die Beziehung von Lilly und Nihat war bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" von Anfang an immer wieder von Missverständnissen geprägt.

Tuner bestärkt Lilly in ihrem Vorhaben, um Nihat zu kämpfen.
Tuner bestärkt Lilly in ihrem Vorhaben, um Nihat zu kämpfen.  © RTL / Rolf Baumgartner

Aus guter Freundschaft wurde schließlich doch noch echte Liebe mit stürmischer Leidenschaft. So avancierten die beiden bei den Zuschauern zu einem der Traumpaare auf dem Kolle-Kiez, bis Nihat plötzlich politische Ambitionen verfolgte und begann, sich für Nachhaltigkeit und Umweltschutz zu engagieren.

Anfangs war Lilly auch noch begeistert davon, dass ihr Freund sich für die Rettung des Planeten einsetzen will, doch nach und nach wich die Euphorie der Sehnsucht und dem Frust, was letztendlich in einem fatalen Fehltritt mit Martin gipfelte. Als Nihat davon erfuhr, zog er sofort Konsequenzen und trennte sich von der Ärztin.

Doch das will Lilly nicht so einfach hinnehmen und kämpft um ihre Liebe, wie die GZSZ-Wochenvorschau zeigt. Mit einem Beziehungs-Quiz will sie Nihat zurückgewinnen, denn schließlich sind sie sich einst durch ihre Quiz-Leidenschaft nähergekommen.

Lilly kämpft um Nihat: "Können wir bitte da weitermachen, wo wir vor Island aufgehört haben?"

Lilly gibt nicht auf und versucht, Nihat zurückzugewinnen.
Lilly gibt nicht auf und versucht, Nihat zurückzugewinnen.  © RTL / Rolf Baumgartner

Und mit dieser Idee scheint die blonde Beauty ins Schwarze getroffen zu haben. "Das sind viele gute Fragen, ich konnte sie alle beantworten", bedankt sich Nihat bei ihr, was Lilly lächelnd zur Kenntnis nimmt. "Wir hatten schon 'ne schöne Zeit", stellt er fest.

"Ja, und die können wir doch auch wieder haben. Das, was passiert ist... ich war so wütend und verletzt, weil ich wirklich, ich dachte wirklich, dass ich Dir nichts mehr bedeute", versucht Lilly ihren Seitensprung zu rechtfertigen.

"Es war absolut bescheuert und überflüssig", entschuldigt sie sich nochmals eindringlich bei Nihat, der mit einem Kopfnicken reagiert.

Verspielt sich GZSZ-Tobias nun bei Alicia alles? "Damit kommst du nicht durch"
GZSZ Vorschau Verspielt sich GZSZ-Tobias nun bei Alicia alles? "Damit kommst du nicht durch"

"Können wir bitte da weitermachen, wo wir vor Island aufgehört haben?", fleht die Blondine ihren Ex-Freund an. "Ich liebe Dich!"

Als der Vereinsheim-Besitzer diese Worte vernimmt, huscht ihm ein Lächeln über die Lippen. Ob er Lilly eine zweite Chance gibt, das erfahrt Ihr in der kommenden Woche bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: