Neuer Buddy-Stress bei GZSZ: "Hör auf, Dir Hoffnungen zu machen!"

Berlin - Buddys sind die beiden schon lange nicht mehr: Der Streit um Emily hat die Freundschaft von Paul und Tuner bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nachhaltig zerstört.

Tuner lädt Emily zu einer gemeinsamen Reise nach Brasilien ein.
Tuner lädt Emily zu einer gemeinsamen Reise nach Brasilien ein.  © RTL / Rolf Baumgartner

Emily hat mittlerweile die Scheidung von Paul eingereicht und der Handwerker ist gerade dabei, sich ein neues Leben mit Gina aufzubauen, denn die beiden erwarten nach ihrer Affäre in Kanada bekanntermaßen ein gemeinsames Kind.

Emily versucht derweil auch loszulassen und stürzt sich voll in ihre Arbeit für Vleder BAG. Dabei erhält sie ausgerechnet Unterstützung von Tuner, der sich scheinbar wieder Hoffnungen macht. Er lädt seine Ex sogar auf eine Geschäftsreise nach Brasilien ein.

Paul beobachtet das Treiben aus der Ferne und ist sich sicher: Tuner will mit der Reise wieder bei Emily landen. Als es bei Gina zu Komplikationen kommt, muss Paul die geplante Reise mit Kate absagen, wodurch Emily wiederum den Trip nach Südamerika canceln muss.

Für GZSZ-Star Timur Ülker hat der Tag ganz schön beschissen angefangen
GZSZ Schauspieler Für GZSZ-Star Timur Ülker hat der Tag ganz schön beschissen angefangen

Bei einer Begegnung mit seinem ehemals besten Freund, macht der Blondschopf ihm eine klare Ansage, wie eine GZSZ-Vorschau zeigt.

"Die Reise hätte aber auch nichts verändert", erklärt Paul dem überrascht wirkenden Tuner. "Du hast gehofft, dass in Brasilien der Funke überspringt", sagt er ihm auf den Kopf zu.

Paul will Tuner die Augen öffnen: "Du hast keine Chance bei Emily!"

Wegen Komplikationen bei Gina muss Paul die geplante Reise mit Kate absagen, was dazu führt, dass auch Emily (r.) ihren Brasilien-Trip mit Tuner canceln muss.
Wegen Komplikationen bei Gina muss Paul die geplante Reise mit Kate absagen, was dazu führt, dass auch Emily (r.) ihren Brasilien-Trip mit Tuner canceln muss.  © RTL / Rolf Baumgartner

Nach kurzem Zögern wehrt der Kaffee-Experte sich vehement gegen die Anschuldigung: "Wat laberst'n Du für'n Mist, man?"

"Tuner, jetzt gib's doch einfach zu: Du hast gebaggert, die ganze Zeit! Der Members-Club, Deine Verwandlung zum Berlin-Mitte-Hansel, Du kaufst mich bei den Buddys raus, damit ich Dir im Store nicht länger im Weg bin", wirft er dem leiblichen Vater von Kate vor.

"Emily wollte, dass Du da nicht mehr rumhängst", macht der ihm klar, woraufhin Paul erwidert: "Ja, aber nicht, weil sie Dich will!"

Tuner gerät nun immer mehr in Rage: "Klar, ja. Für sie gibt es nur Dich. Dein Ego kotzt mich manchmal sowas von an", knallt er Paul wutentbrannt an den Kopf.

Doch der lässt sich davon nicht beeindrucken: "Ich weiß, was Emily über Dich denkt. Vor elf Jahren mal probiert und festgestellt: Hm, passt nicht", versucht er Max zu klarzumachen, bevor er ganz deutlich wird: "Hör' auf, Dir Hoffnungen zu machen! Du hast keine Chance bei Emily!"

Ein neuer Tiefpunkt im Streit der ehemals besten Freunde. Rechnet Tuner sich tatsächlich immer noch Chancen bei Emily aus und was bezweckt Paul mit seiner Ansage? Hatte sein Vater am Ende doch recht und hofft der Tischler noch auf eine Rückkehr zu seiner Frau? Wie die Geschichte weitergeht, erfahrt Ihr immer montags bis freitags bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema: