Werden sie das neue GZSZ-Traumpaar? "Ist das jetzt ein Angebot?"

Berlin - Lange sind Nina und Carlos bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" umeinander herumgeschlichen, doch jetzt scheinen die beiden Nägel mit Köpfen zu machen.

Bei Nina hatte es sofort gefunkt, als die Carlos zum ersten Mal im Kolle-Kiez erblickte.
Bei Nina hatte es sofort gefunkt, als die Carlos zum ersten Mal im Kolle-Kiez erblickte.  © RTL / Rolf Baumgartner

Schon bei ihrer ersten Begegnung im Kolle-Kiez hatte es bei ihr heftig gefunkt, doch dann erfuhr sie, dass er der Ex-Mann ihrer Schwester Jessica ist, der sie angeblich mies behandelt haben soll.

Damit verwandelten sich die Schmetterlinge im Bauch ganz schnell erst einmal wieder in Raupen, doch ihre Zeit sollte noch kommen, denn so ganz waren Ninas Gefühle nie verflogen.

Über ihre zunächst ungewollte Zusammenarbeit bei W&L sind die zwei sich langsam wieder nähergekommen. Schließlich zogen sie sogar ein gemeinsames Projekt auf und machten ihrer Firma einen wichtigen Kunden abspenstig.

GZSZ: GZSZ: Bahnt sich hier ein Liebes-Comeback an?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ: Bahnt sich hier ein Liebes-Comeback an?

Durch den ständigen beruflichen Kontakt wurde dann auch wieder ein Liebespaar aus ihnen und jetzt soll unerwartet schnell der nächste Schritt folgen, wie der exklusive vierte Teil der GZSZ-Wochenvorschau zeigt.

Nach einer Liebesnacht liegen die beiden im Bett seines Hotelzimmers: "Musst Du nicht irgendwann heute in diese schreckliche Baufirma?", stellt die rothaarige Beauty mit einem Lächeln im Gesicht fest.

Wagen Nina und Carlos den nächsten Schritt? "Mi casa e su casa"

Nina bietet Carlos an, bei ihr einzuziehen.
Nina bietet Carlos an, bei ihr einzuziehen.  © RTL / Rolf Baumgartner

"Ja, für ein paar Stunden, aber danach kann ich mich wieder rausschleichen", lässt der Latinlover seine Geliebte wissen, die aber nicht im Hotel auf ihn warten möchte. "Wir können auch zu Dir", schlägt Carlos daraufhin vor.

"Mi casa es su casa", entgegnet Nina und lädt ihn zu sich nach Hause ein, was ihr Partner wörtlich zu nehmen scheint. "Ist das jetzt ein Angebot?", fragt er. "Ähm, und wenn?", hakt sie ein wenig zögerlich nach.

"Dann würde ich darüber nachdenken", erwidert Carlos, was die Projektleiterin mit einem "Okay" zur Kenntnis nimmt. "Ist das jetzt Dein Ernst?", will er noch einmal sichergehen.

GZSZ: Neues GZSZ-Traumpaar? Hier knistert's gewaltig im Bett
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Neues GZSZ-Traumpaar? Hier knistert's gewaltig im Bett

Es entwickelt sich ein kurzer Wortwechsel, in dem sich die beiden wiederholt vergewissern wollen, dass dieser nächste Schritt für den jeweils anderen in Ordnung ist. Am Ende steht ein leidenschaftlicher Kuss, der darauf hindeutet, dass Carlos demnächst wohl bei Nina einziehen wird.

Wird sie sich ernsthaft auf den Ex ihrer Schwester einlassen und eine echte Beziehung mit dem Bauunternehmer führen? Wie es mit Nina und Carlos weitergeht, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):