"Hochzeit auf den ersten Blick": Für Melissa und Philipp wird es ernst!

Hamburg – Bald ist es soweit! Melissa (27) und Philipp (32) von "Hochzeit auf den ersten Blickbekommen ihr erstes Kind.

Melissa und Philipp bekommen schon bald ein Baby.
Melissa und Philipp bekommen schon bald ein Baby.  © Screenshot Instagram/philipp_aufdenerstenblick

In der SAT.1-Kuppelshow lernten sich die beiden Kandidaten vor rund einem Jahr kennen und traten noch am selben Tag vor den Traualtar.

Passend zu ihrem ersten Hochzeitstag im Juli verkündete das TV-Couple die frohe Botschaft: Sie bekommen ein Baby (TAG24 berichtete). 

Zeitgleich teilten die beiden ein Foto mit dem Ultraschallbild auf ihren Instagram-Profilen.

Seitdem gibt Melissa den Followern regelmäßig ein Baby-Update. Inzwischen ist die werdende Mutter bereits im letzten Schwangerschafts-Drittel angekommen - die Vorfreude auf das Kind ist dementsprechend riesig.

Auf Instagram lässt die 27-Jährige ihre Community an ihren Gedanken teilhaben: "Kaum zu glauben, dass wir bald zu dritt sein werden!", schreibt sie zu einem Foto, auf dem das Pärchen zu sehen ist. Beide strahlen über das ganze Gesicht und haben ihre Hände liebevoll auf Melissas Babybauch abgelegt. "Nun sind es noch nicht einmal 10 Wochen bis zum Entbindungstermin", verrät die Hamburgerin.

Auch die ersten Stunden ihres Geburtsvorbereitungskurses habe das "Hochzeit auf den ersten Blick"-Pärchen bereits hinter sich gebracht. "Langsam wird es wirklich ernst", weiß Melissa. In ihrem Bauch sei es anscheinend wohl ziemlich eng geworden, denn die "täglichen Bauch Partys" sind seit einigen Tagen vorbei.

Philipp fiebert Geburt entgegen

Auch Philipp machte auf seinem Instagram-Kanal deutlich, wie sehr er sich auf das Kind freut.

"In wenigen Wochen ist das Glück perfekt, dann ist nicht nur Melissa in mein Leben getreten, sondern auch unser gemeinsames Baby", schreibt er zu einem Pärchen-Foto der beiden. Der 32-Jährige ist sich sicher: "Ich werde dann nicht nur Melissa auf Händen tragen, sondern dann muss gerecht geteilt werden." 

Es sei einfach ein wunderschönes Gefühl, "Mucki" im Bauch seiner Liebsten zu spüren.

Titelfoto: Screenshot Instagram/philipp_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0