"Inas Nacht": Ihr nächster Gast trat schon vor Barack Obama auf!

Hamburg - Am Donnerstag empfängt Gastgeberin Ina Müller (55) wieder hochkarätige Gäste in der Kultkneipe "Zum Schellfischposten" zu "Inas Nacht". 

Gastgeberin Ina Müller (55, r.) im Gespräch mit Modedesigner Guido Maria Kretschmer (55, m.) und Jazzmusiker Till Brönner (49, l.)
Gastgeberin Ina Müller (55, r.) im Gespräch mit Modedesigner Guido Maria Kretschmer (55, m.) und Jazzmusiker Till Brönner (49, l.)  © NDR/Morris Mac Matzen

Der erste Gast ist Modedesigner und TV-Moderator Guido Maria Kretschmer (55).

Der "Shopping Queen"-Juror spricht mit Ina über sein neues Leben in Hamburg, die Arbeit an seinem neuen Haus und die Arbeitsteilung im Haus Kretschmer. 

Vergangenes Jahr hatte der Stardesigner mit Ehemann Frank Mutters und den drei gemeinsamen Hunden Berlin verlassen und war in den noblen Hamburger Stadtteil Blankenese gezogen (TAG24 berichtete).

Ergänzt wird die spaßige Gesprächsrunde dann von Deutschlands wohl bestem Jazztrompeter Till Brönner (49).

Der erinnert sich im Gespräch mit Ina an seine musikalischen Anfänge und auch daran, dass er mit seiner Liebe zum Jazz anfangs recht alleine da stand. 

Nichtsdestotrotz verfolgte er seinen Traum, der ihn in seiner Karriere bisher nicht nur ins Kanzleramt, sondern 2016 auf Einladung von Ex-Präsident Barack Obama (59) sogar auch zu einem Auftritt im Weißen Haus in Washington führte.

Rapper Majan sorgt für die Musik

Der Rapper Majan sorft für die musikalische Untermalung.
Der Rapper Majan sorft für die musikalische Untermalung.  © NDR/Morris Mac Matzen

Die musikalische Untermalung darf natürlich auch bei der neuen Folge von "Inas Nacht" nicht fehlen. Für die sorgt der Pop-Rapper Majan (21), der seit seinem Debüt 2019 für viel Furore sorgt und bereits mit dem "New Music Award" der Jugendsender ausgezeichnet wurde. 

Das Publikum setzt sich insgesamt aus acht Personen zusammen, die in intimer Atmosphäre den Gesprächen lauschen und mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen dürfen. Bestens versorgt werden alle inklusive Ina wie immer von Tresenkraft Britta.

Die Zuschauer von "Inas Nacht" erwartet also um 23.30 Uhr im Ersten wieder mal eine bunte Mischung aus Klatsch, Tratsch, Comedy und Musik. 

Titelfoto: NDR/Morris Mac Matzen

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0