Tim Mälzer bei "Inas Nacht": Mit so vielen Frauen hat der TV-Koch geschlafen!

Hamburg – Am Donnerstag meldete sich Moderatorin Ina Müller (55) mit einer neuen Folge "Inas Nacht" aus der Corona-Pause zurück - mit einem ganz besonderen Gast.

Tim Mälzer ist in der Late-Night-Show "Inas Nacht" zu Gast.
Tim Mälzer ist in der Late-Night-Show "Inas Nacht" zu Gast.  © NDR/Morris Mac Matzen

Ina Müller klönt, singt und trinkt in der Late-Night-Show "Inas Nacht" mit prominenten Gästen in der Hamburger Hafenkneipe "Schellfischposten." 

Ihr erster trinkfreudiger Gast in der neuen Folge: TV-Koch Tim Mälzer (49). 

Dass Müller ihre Gäste zum Reden animieren kann, ist kein Geheimnis. Bei dem bekannten Fernsehkoch geht die 55-Jährige jedoch auf das Ganze und quetscht ihn mit intimen Fragen aus. 

"Würdest du mit dir selbst schlafen?", fragt sie den Gastronom. Nach kurzem Zögern antwortet Mälzer: "Ja schon, warum auch nicht?" Für Ina die perfekte Vorlage, um nachzulegen. "Würdest du sagen, dass du ein guter Liebhaber bist?", bohrt sie weiter.

Der 49-Jährige erwidert: "Nein, aber ich bemühe mich." Dann fügt er hinzu: "Ich bemühe mich aber auch um gute Königsberger Klopse." 

Mälzer ist eben Koch durch und durch.

Doch dabei bleibt es nicht - Müller entlockt dem "Bullerei"-Besitzer weitere Anekdoten aus seinem Sexleben.

Tim Mälzer hatte erstes Mal mit 23 Jahren

Der TV-Koch plaudert mit Ina Müller über sein Sexleben.
Der TV-Koch plaudert mit Ina Müller über sein Sexleben.  © NDR/Morris Mac Matzen

So möchte die Moderatorin wissen, mit wie vielen Frauen Mälzer im Laufe seines Lebens schon geschlafen hat. "Es sind sehr viel weniger, als viele denken aufgrund meiner großen Schnauze", muss dieser zugeben. "Ich würde sagen ungefähr zehn." 

Dann fügt er jedoch grinsend hinzu: "Ich zähle die Frauen, an die ich mich erinnern kann."

Sein erstes Mal hatte Mälzer im Alter von 23 Jahren, wie er verrät: "Meine Entjungferung war allerdings total unromantisch. 1,50 Meter neben mir wurde gleichzeitig ein anderer entjungfert."

Bessere Erinnerungen hat er an seinen ersten Kuss, der "eisig" schmeckte. "Es war in einem Ferienlager. Sie hieß Diana und hatte schon Busen", erinnert sich der TV-Koch.

Die neuen Folgen "Inas Nacht" laufen immer donnerstags um 23.30 Uhr auf ARD. Bis Oktober sind zwölf Sendetermine geplant. 

Titelfoto: NDR/Morris Mac Matzen

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0