"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa gibt Baby-Update: "Heute ist ein besonderer Tag"

Hamburg – Endspurt bei Melissa (28) und Philipp (33) von "Hochzeit auf den ersten Blick"! Schon bald erblickt das Baby des Kuppelshow-Paares das Licht der Welt - nun werden die letzten Vorbereitungen getroffen.

Auf Instagram gibt Melissa ein Baby-Update.
Auf Instagram gibt Melissa ein Baby-Update.  © Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Wie vor wenigen Tagen bekannt wurde, dürfen sich die ehemaligen HadeB-Kandidaten auf einen Sohn freuen (TAG24 berichtete).

Auf Instagram hat sich die werdende Mutter nun mit einer frohen Botschaft zu Wort gemeldet. "Heute ist ein besonderer Tag", verkündete sie ihren Followern am Freitag. Denn für die 28-Jährige geht es zur Geburtsanmeldung.

Dass sie ihren kleinen "Mucki" schon bald in den Armen halten kann, ist auch für Melissa unvorstellbar. "Wow, ich bin gespannt was mich erwartet. Mein erstes Anmeldungsgespräch im Krankenhaus", staunt die Hochschwangere.

Der Termin für die Geburtsanmeldung sei ziemlich spät, wie sie betont - schließlich ist Melissa bereits im neunten Monat schwanger. "Aber ist ja nicht schlimm, denn Mucki ist ja noch im Bauch", so die Hamburgerin.

Ob ihr Ehemann Philipp sie zu diesem wichtigen Termin begleiten wird?

Trennung bei Melissa und Philipp?

Philipp scheint mit den Gedanken woanders zu sein.
Philipp scheint mit den Gedanken woanders zu sein.  © Screenshot/Instagram, philipp_mrf

In den vergangenen Wochen hatten sich die Trennungsgerüchte um das Kuppelshow-Paar immer weiter verdichtet (TAG24 berichtete).

Auch, wenn der werdende Vater eine Trennung öffentlich dementiert hat (TAG24 berichtete), und Melissa bekundete, dass Philipp bei der Geburt dabei sein werde, scheint es bei dem Paar zu kriseln.

Während Melissa voller Vorfreude auf das Baby das Kinderzimmer einrichtet und Geburts-Vorbereitungskurse besuchte, zeigte sich der 33-Jährige in seiner Insta-Story meist alleine. Zudem schwärmte er in einem Post über seine Zeit als Single (TAG24 berichtete).

Auch am Freitag teilte der Hamburger eher fragwürdige Zeilen in seiner Story. Auf die Frage, was er am Abend vorhabe, erklärte er: "Ich treffe mich mit meinem Bruder zum Trinken und Shisha rauchen."

Ob seine hochschwangere Frau das gutheißen kann?

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0