"Hochzeit auf den ersten Blick": Coronakrise stellt Liebe von Melissa und Philipp auf die Probe!

Hamburg – Die meisten Menschen haben in der Coronakrise mehr Zeit als zuvor. Das muss nicht immer ein Nachteil sein, wie Melissa (27) und Philipp (32) von "Hochzeit auf den ersten Blick" beweisen.

Melissa und Philipp genießen die Zeit auf ihrer Dachterrasse.
Melissa und Philipp genießen die Zeit auf ihrer Dachterrasse.  © Screenshot/Instagram, melissa_aufdenerstenblick

Melissa und Philipp lernten sich in der Sat.1-Kuppelshow kennen und traten noch am selben Tag vor den Traualtar - seitdem sind die beiden Nordlichter unzertrennlich. 

Erst vor kurzem feierten die beiden ihr halbjähriges Beziehungsjubiläum. Auch in einer gemeinsamen Wohnung in ihrer Heimat Hamburg wohnen sie bereits. 

Doch nun wird das junge Liebesglück durch die Coronakrise auf eine harte Probe gestellt- denn auch die beiden Nordlichter verbringen die meiste Zeit zu Hause.

Während der 32-Jährige seit einigen Wochen im Homeoffice arbeitet, genießt Melissa ihren Urlaub auf der Dachterasse, wie sie ihren Fans auf Instagram mitteilt: "Ob ich froh bin, dass wir eine Dachterrasse haben? Auf jeden Fall! Denn raus ins Getümmel traue ich mich schon lange nicht mehr", schreibt sie. 

Und weiter: "Jedes einkaufen bereitet mir persönlich Kopf zerbrechen, denn da draußen gibt es immer noch Menschen die den ernst der Lage noch nicht so ganz verstanden haben." (Rechtschreibung übernommen)

Krise schweißt Melissa und Philipp zusammen

Die Köpfe schlagen sich die beiden noch nicht ein.
Die Köpfe schlagen sich die beiden noch nicht ein.  © Screenshot/Instagram, melissa_aufdenerstenblick


Die Köpfe schlägt sich das "Hochzeit auf den ersten  Blick"-Paar trotz der Isolation aber noch nicht ein. 

Stattdessen schweißt die Krise sie nur noch mehr zusammen, wie Philipp auf seinem Instagram-Kanal betont: "Wir passen aufeinander auf und versuchen alle staatlichen Auflagen durchzusetzen."

So nutzen der Fitness-Fan und die Yoga-Liebhaberin die freie Zeit, um Dinge zu erledigen, die sie schon lange vor sich hergeschoben haben. 

"Das irgendwann Kinderzimmer haben wir schon gestrichen und unsere Dachterrasse ist für den Frühling nun auch schon etwas vorbereitet", erklärt Philipp - es ist also nur noch eine Frage der Zeit, wann das TV-Paar sein erstes Kind erwartet. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram, melissa_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0