HadeB-Melissa verrät: So meistert sie ihren Alltag als Single-Mum!

Hamburg – Vor rund zwei Jahren gaben sich Melissa (29) und Philipp (34) in der SAT.1 Kuppel-Show "Hochzeit auf den ersten Blick" das "Ja"-Wort - doch die Ehe ging in die Brüche. Kurz vor Weihnachten verkündeten die beiden das überraschende Liebes-Aus.

Melissa (29) zieht ihren Sohn (1) alleine groß.
Melissa (29) zieht ihren Sohn (1) alleine groß.  © Fotomontage: Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Seitdem stemmt die 29-Jährige ihr Leben als berufstätige und alleinerziehende Mutter und erntet dafür viel Anerkennung von ihren Fans.

Doch wie schafft es die Erzieherin, die erst kürzlich eine neue Kita-Stelle antrat, Beruf, Haushalt und ihren kleinen Sohn (1) unter einen Hut zu bringen? Nun gab Melissa ein Single-Update! Auf Instagram stellte sie sich den Fragen der Follower.

Die interessierte dabei vor allem eins: "Wie gestaltet ihr den Alltag als getrennt lebende Eltern?" Daraufhin entgegnete die junge Mutter: "Ich kann da ja nur für mich sprechen und ich habe für den Muck und mich klare Strukturen und Zeiten für unseren Alltag zu zweit."

"Hochzeit auf den ersten Blick": Irre, was Ex-Kandidatin Selina inzwischen beruflich macht!
Hochzeit auf den ersten Blick "Hochzeit auf den ersten Blick": Irre, was Ex-Kandidatin Selina inzwischen beruflich macht!

Ein weiterer Nutzer wollte wissen: "Wie schaffst du es, immer so gut drauf zu sein?" "Mit einer positiven Lebenseinstellung", machte die Single-Mum deutlich. Auf die Frage, ob sie plane, aus Hamburg wegzuziehen, betonte sie: "Nein, ich bleibe in meiner Wohnung."

Und Philipp? Der bezog erst kürzlich eine neue Bleibe in der Hansestadt, wie er seinen Followern stolz auf Instagram präsentierte.

Melissa und Sohn "Mucki" sind ein eingespieltes Team

Trennung nach "Hochzeit auf den ersten Blick": Melissa und Philipp streiten um Sorgerecht

Mit seiner Noch-Ehefrau Melissa lieferte sich der ehemalige Kuppelshow-Kandidat bis zuletzt eine öffentliche Schlammschlacht. Der Grund? Seinen kleinen Sohn bekommt der Fitness-Fan derzeit nur am Samstag für acht Stunden zu sehen.

Das will der Hamburger nicht auf sich sitzen lassen, wie er in seiner Story erklärte: "Ich werde mich nicht unterkriegen lassen, ich werde jeden Tag um dich kämpfen, bis ich vor Erschöpfung sterben werde. Du bist mein Glück der Welt."

Es bleibt also spannend.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: