Jaqueline von "Hochzeit auf den ersten Blick" verrät: So erlebte sie den Hochzeitstag

Köln - Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" traute sich Jaqueline (26) als erste Frau. Sie gab in der neuesten Staffel dem zunächst unbekannten Peter (34) das "Ja"-Wort. Wie dieser besondere Tag sich für sie anfühlte, verriet sie jetzt.

Jaqueline (26) heiratete bei "Hochzeit auf den ersten Blick" einen unbekannten Mann.
Jaqueline (26) heiratete bei "Hochzeit auf den ersten Blick" einen unbekannten Mann.  © Montage: Sat1

Vorweg: Die neueste "Hadeb"-Staffel 2022 läuft seit Anfang Oktober, die Dreharbeiten dafür fanden aber bereits im Frühsommer 2022 statt.

Der Hochzeitstag verlief für Jaqueline jedenfalls sehr euphorisch. Genau wie ihr Gegenüber Peter jauchzte sie vor Freude, strahlte und war ganz aufgeregt.

Sie feierte die blauen Augen des acht Jahre älteren Mannes und gab ihm letztlich das "Ja"-Wort für die gemeinsame Ehe.

Robert von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkündet süße Neuigkeiten: "Unendlich dankbar"
Hochzeit auf den ersten Blick Robert von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkündet süße Neuigkeiten: "Unendlich dankbar"

Via Instagram berichtete sie jetzt ausführlicher über diesen sehr emotionalen Tag in ihrem Leben. Immerhin sah sie Peter bei der Zeremonie zum allerersten Mal. Experten hatten ihn als mögliches perfektes Match für sie ausgesucht.

"Als ich noch ein kleines Kind war, habe ich schon von diesem Tag geträumt", schilderte sie eingangs. Und als es in diesem Jahr dank der beliebten TV-Show "Hochzeit auf den ersten Blick" endlich so weit war, feierte sie einen genialen Tag.

"Er war noch viel schöner, als ich ihn mir jemals erträumt oder erhofft habe. Es sind Dinge wahr geworden, die ich nicht einmal in meinen Träumen für möglich gehalten habe." Ihr Herz habe bis zum Hals geschlagen. "Ich glaube nicht, dass ich jemals so gefühlt habe wie an diesem Tag.

Titelfoto: Montage: Sat1

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: