Liebes-Beweis? "Hochzeit auf den ersten Blick"-Robert wohl in festen Händen!

Halle (Saale) - In der Sendung "Hochzeit auf den ersten Blick" ging Robert (35) aus Halle leider leer aus, da er und seine Partnerin Juliane (31) sich am Ende für die Scheidung entschieden. Wie ein verdächtiges Bild auf Instagram nun vermuten lässt, scheint er aber privat sein Glück gefunden zu haben.

Hat gut lachen: Der 35-jährige Robert aus Halle ist wohl wieder vergeben.
Hat gut lachen: Der 35-jährige Robert aus Halle ist wohl wieder vergeben.  © Bildmontage: Sat.1/Screenshot Instagram: robert_hadeb

In seiner Instagram-Story zeigte der Leiter der Qualitätssicherung in einem Automobilbetrieb aus Halle (Saale) einen Schnappschuss von einem gemütlichen Abend vor dem Fernseher.

Im Fokus ist eine Frauenhand mit roten Fingernägeln, die zärtlich in einer Männerhand verschränkt ist. Dazu spielt der Song "Good Life" von One Republic. Soll das etwa ein Hinweis sein, dass Robert wortwörtlich in festen Händen ist?

In der achten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" wählte ein Experten-Team die 31-jährige Krankenschwester Juliane als Traumpartnerin für den Hallenser aus.

Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick" ist Vater geworden: Der Baby-Name sorgt für Verwirrung
Hochzeit auf den ersten Blick Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick" ist Vater geworden: Der Baby-Name sorgt für Verwirrung

Nach einer wunderschönen Trauung im Harz brachen die beiden in die Flitterwochen auf die griechische Halbinsel Peloponnes auf.

Dort gab es statt Wolke sieben aber jede Menge Zoff und Missverständnisse, weswegen das Brautpaar sich im Finale der Show für eine Scheidung entschied.

Ist "HadeB"-Robert mit ehemaliger Kandidatin zusammen?

Nach der Ausstrahlung von "Hochzeit auf den ersten Blick" gab Robert dann erst mal an, als Single durchs Leben zu gehen - auch wenn er verkündete, dass es zu einem Treffen zwischen ihm und einer "HadeB"-Kandidatin aus den vorherigen Staffeln gekommen war. "Also, ich bin noch Single, aber ich habe jemanden kennengelernt. Das ist eine sehr tolle Frau und ja, mal schauen", plauderte Robert in einem Live-Stream aus. Ob daraus wohl eine Liebelei entstanden ist?

Wie aus dem Instagram-Schnappschuss zu entnehmen ist, scheint der 35-Jährige eine neue Liebe in vollen Zügen zu genießen. Und vielleicht wird er die Dame seines Herzens auch irgendwann seinen Fans vorstellen.

Titelfoto: Bildmontage: Sat.1/Screenshot Instagram: robert_hadeb

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: