Nach Trennung: So verliebt zeigt sich Nicole von "Hochzeit auf den ersten Blick"

Breddorf/Düsseldorf - Fans der Dating-Show "Hochzeit auf den ersten Blick" hatten zuletzt um das Liebes-Glück von Nicole (29) gebangt.

Ihren Followern hatte Nicole (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" bereits verraten, dass sie wieder vergeben ist.
Ihren Followern hatte Nicole (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" bereits verraten, dass sie wieder vergeben ist.  © Screenshot Instagram/nicole.hadeb

Denn die hübsche Blondine hatte sich zuletzt aus den sozialen Netzwerken zurückgezogen, und sich nur noch bei ihren Followern gemeldet, um Werbung für verschiedene Produkte zu machen.

Bei ihren Fans entschuldigte sich Nicole bereits vor einigen Wochen dafür und erklärte, im Alltag einfach keine Zeit für Instagram-Storys zu finden.

"Manchmal nutze ich abends die Zeit, um mit Freunden zu telefonieren, tagsüber bin ich ja auch noch arbeiten", berichtete sie und machte damit ihre Community stutzig.

Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick" ist Vater geworden: Der Baby-Name sorgt für Verwirrung
Hochzeit auf den ersten Blick Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick" ist Vater geworden: Der Baby-Name sorgt für Verwirrung

Denn von ihrem neuen Freund war dabei gar keine Rede mehr. Dabei hatte sie zuvor glücklich verkündet, nach der Trennung von David (29) einen neuen Mann kennengelernt zu haben und sich wieder frisch verliebt gezeigt.

David und Nicole hatten sich bei "Hochzeit auf den ersten Blick" das "Ja"-Wort gegeben. Doch Anfang des Jahres gaben die beiden dann ihre Trennung bekannt. Der Grund: Sie hatten unterschiedliche Vorstellungen von der gemeinsamen Zukunft. Auch Tipps der Beziehungs-Experten aus der Show konnten diesen Bruch nicht mehr kitten.

Um wen es sich bei der neuen Liebe der 29-Jährigen handelt, verriet sie aber nicht. Er wolle nicht zu früh in die Öffentlichkeit, aktuelle genieße sie die Zweisamkeit mit ihm, erklärte sie lediglich.

Jetzt tauchten neue Bilder in Nicoles Instagram-Story auf, die das Geheimnis um ihren aktuellen Beziehungsstatus lüften.

Bei Nicole und David scheiterte das Liebes-Experiment

Nicole verbrachte das Wochenende mit ihrem neuen Schatz

Noch müssen Fans rätseln, wer der neue Mann an Nicoles (29) Seite ist.
Noch müssen Fans rätseln, wer der neue Mann an Nicoles (29) Seite ist.  © Screenshot Instagram/nicole.hadeb

So scheint Nicole noch immer auf Wolke sieben zu schweben. Sie veröffentlichte ein Bild, das ihre Hand auf der eines Mannes zeigt. Außerdem schrieb sie zu einem Spaziergang mit ihrem Hund: "Brunibär & ER" und versah den Beitrag noch mit einem Herz-Emoji.

Die Identität ihres neuen Schatzes will Nicole aber offenbar immer noch nicht preisgeben.

Wir bleiben gespannt, ob sich das vielleicht schon bald ändern und ob die 29-Jährige die Zeit finden wird, sich wieder regelmäßiger bei ihren Fans zu melden.

Titelfoto: Screenshot Instagram/nicole.hadeb

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: