Fans aufgepasst: Darum fliegt In aller Freundschaft aus dem Programm!

Leipzig - Leider kein "In aller Freundschaft" an diesem Dienstag! Die beliebte Serie pausiert für eine Woche und macht Platz für die Politik.

Arzu Ritter ist in der neuen Folge endlich ihren Halo-Fixateur los. Dafür tun sich allerdings ganz andere Probleme auf.
Arzu Ritter ist in der neuen Folge endlich ihren Halo-Fixateur los. Dafür tun sich allerdings ganz andere Probleme auf.  © MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke

Denn um 20.15 Uhr überträgt das Erste die "Wahlarena mit Olaf Scholz". Der Spitzenkandidat der SPD für das Bundeskanzleramt stellt sich darin den Fragen der Bürger.

Demnach könne man sich während der Veranstaltung direkt an den Politiker wenden.

Für die beliebte Sendung aus der Sachsenklinik heißt das aber auch: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Bereits in der kommenden Woche wird Folge 941 "Mutige Schritte" wie gewohnt ausgestrahlt.

In aller Freundschaft: In aller Freundschaft: Bringt ein Schicksalsschlag den Knoten bei Kai und Ina endlich zum platzen?
In aller Freundschaft In aller Freundschaft: Bringt ein Schicksalsschlag den Knoten bei Kai und Ina endlich zum platzen?

Dort erfährt man unter anderem dann auch, wie es mit Arzu weitergeht, die ihren Halo-Fixateur abgenommen bekommt und dann aber offenbar nicht mehr laufen kann.

Für Spannung ist also bereits in wenigen Tagen wieder garantiert!

Titelfoto: MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke

Mehr zum Thema In aller Freundschaft: