Alte Bekannte bei "In aller Freundschaft": Wiedersehen in der Sachsenklinik

Leipzig - Eingefleischte Fans dürften den Countdown schon gestartet haben: Am 25. August ist die Sommerpause von "In aller Freundschaft" (IaF) vorbei. Immer dienstags um 21 Uhr laufen dann die neuen Folgen der 24. Staffel im Ersten. Dabei werden auch alte Bekannte in die Sachsenklinik zurückkehren.

Sind wieder auf dem Bildschirm zurück: IaF-Stars Udo Schenk (67, in der Rolle als Dr. Rolf Kaminski) und Alexa Maria Surholt (52, Sarah Marquardt).
Sind wieder auf dem Bildschirm zurück: IaF-Stars Udo Schenk (67, in der Rolle als Dr. Rolf Kaminski) und Alexa Maria Surholt (52, Sarah Marquardt).  © MDR/Rudolf K. Wernicke

Am 1. September mischt zunächst Schwester Jasmin Hatem (Leslie-Vanessa Lill, 26) in der Folge "Lebenswille" wieder bei "IaF" mit. Sie befindet sich bei ihrer Schwesternausbildung auf der Zielgeraden und möchte wegen einer Anstellung vorfühlen.

Ihre Rückkehr sehnen Fans wohl am meisten herbei: Arzu Bazman (42) hatte am 28. November den letzten Drehtag vor ihrer Babypause. Schon im Mai stand sie wieder vor der Kamera und ab dem 6. Oktober ist sie dann auch als Pflegedienstleiterin Arzu Ritter wieder mit von der Partie.

Am 8. Dezember sieht dann Isabel Varell (59) als Linda Schneider einmal mehr bei ihrer Tochter, Schwester Miriam Ritter, nach dem Rechten. Doch dann wird sie ausgerechnet von Miriams Freundin Rieke mit dem Fahrrad angefahren. Kein guter Start!

Auch wieder mit von der Partie: Claudia Wenzel (60) in der Rolle als Vera Bader.
Auch wieder mit von der Partie: Claudia Wenzel (60) in der Rolle als Vera Bader.  © MDR/Rudolf K. Wernicke
Lange erwartet und jetzt endlich wieder mit dabei: Pflegedienstleiterin Arzu Ritter (Arzu Bazman, 42) - hier mit Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch, 49).
Lange erwartet und jetzt endlich wieder mit dabei: Pflegedienstleiterin Arzu Ritter (Arzu Bazman, 42) - hier mit Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch, 49).  © MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke

Auch Claudia Wenzel (60) ist am 15. Dezember abermals als Vera Bader zu Gast bei "IaF". Dr. Rolf Kaminski hat sich bisher rührend um seine an Alzheimer erkrankte Freundin gekümmert und findet endlich eine Betreuerin für Vera, die jedoch gleich Streit mit dieser anfängt. Na, wenn das mal gutgeht ...

Titelfoto: MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke

Mehr zum Thema In aller Freundschaft:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0