Heute kein "In aller Freundschaft"! Deswegen fällt die Show aus

Leipzig - Drama, Herzschmerz und natürlich unsere liebsten Ärzte. Wer sich auch in dieser Woche auf eine neue Folge von "In aller Freundschaft" gefreut hat, wird am Dienstagabend jedoch enttäuscht: Keine Sachsenklinik im Ersten.

Unsere Lieblingsärzte um Dr. Heilmann, Dr. Globisch und Dr. Stein (v.l.) begrüßen uns erst in der nächsten Woche wieder im Ersten.
Unsere Lieblingsärzte um Dr. Heilmann, Dr. Globisch und Dr. Stein (v.l.) begrüßen uns erst in der nächsten Woche wieder im Ersten.  © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Stattdessen strahlt ARD das Länderspiel zwischen Deutschland und der Schweiz in der Nations League aus. Anstoß ist um 20.45 Uhr.

Schade für alle IaF-Fans, immerhin war es in der vergangenen Woche so spannend geworden, hatte Sarah Marquardt doch zu den Waffen gegriffen, als der sie stalkende Tobias Rauch in ihre Wohnung eingedrungen war (TAG24 berichtete).

Wie es mit der tragischen Figur weitergeht, werden wir hoffentlich in der kommenden Woche erfahren. Immerhin steht schon mal fest, dass Rauch im Krankenhaus von seinem alten Freund Martin Stein versorgt wurde. Ob er ihn vielleicht wieder auf die rechte Bahn zurückbringen kann?

Den Trailer zur nächsten Folge könnt Ihr übrigens schon jetzt sehen und zwar >>> hier.

Die neue Folge von "In aller Freundschaft" mit dem Namen "Club 27" wird am Dienstag, den 20. Oktober, ab 21 Uhr im Ersten ausgestrahlt.

Titelfoto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema In aller Freundschaft:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0