"In aller Freundschaft": Fliegt das große Geheimnis auf?

Leipzig - Nach einer Woche Zwangspause lechzen die Fans von "In aller Freundschaft" wieder nach neuem Serienfutter. Am Dienstagabend flimmert dann endlich wieder eine Folge der beliebten Serie über die Fernsehbildschirme. 

Hauke Friedrich und Nikki Schönau hatten auf dem Weg zum Standesamt einen Unfall.
Hauke Friedrich und Nikki Schönau hatten auf dem Weg zum Standesamt einen Unfall.  © MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke

Hauke Friedrich und Nikki Schönau wollen heiraten. Es soll der schönste Tag in ihrem Leben werden. Auf dem Weg zum Standesamt kommt es jedoch zum Unfall mit einem E-Roller. Das Paar wird schwer verletzt und muss sofort in die Sachsenklinik gebracht werden. 

Die ersten Diagnosen: Hauke hat sich eine instabile Beckenruptur zugezogen - Nikki kam glücklicherweise noch mit einem gebrochenen Fuß davon. Rolf Kaminski und Philipp Brentano nehmen sich den Bald-Ehemann vor. Maria Weber kümmert sich um Nikki.

Dabei entflammen jedoch ganz neue Probleme: Kaminski entdeckt, dass bei einer früheren OP Haukes Samenleiter durchtrennt wurden. Der Mann hatte sich sterilisieren lassen. Problem dabei: Nikki weiß nichts davon, obwohl sie sich doch sehnlichst Kinder wünscht. 

Insgesamt könnte die Eheschließung der beiden etwas vorschnell gewesen sein. Immerhin kennen sie sich erst zwei Monate lang.

Schnell wird klar, dass der Unfall unter Umständen vom Schicksal vorherbestimmt war.

Kommt Stefan Brückner hinter das Geheimnis um Roland und Katja?

Kommt Stefan Brückner endlich hinter das Geheimnis um Roland und Katja?
Kommt Stefan Brückner endlich hinter das Geheimnis um Roland und Katja?  © MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke

Auch die Lage um Stefan Brückner, dem Noch-Ehemann von Katja Brückner, spitzt sich immer weiter zu. Stefan leidet immer noch unter den Folgen seines Unfalls - jedoch geht es ihm stetig besser. Das hat er vor allen Dingen Roland Heilmann zu verdanken, weshalb er seinem Lebensretter auch unendlich dankbar ist.

Noch weiß Stefan nicht, dass Roland der neue Mann an Katjas Seite ist. Gerade durch den Unfall ist ihm eigentlich bewusst geworden, dass er seine Familie wiederhaben möchte. 

Katja und Roland haben unterdessen Angst, dass die ganze Sache ihre Liebe kaputtmachen könnte. 

Nicht auszudenken was passieren würde, wenn Stefan hinter das große Geheimnis kommen würde ...

Den Trailer zur Folge "Geplatzte Hoffnungen" gibt es wie immer >>> hier schon einmal zu sehen. 

Nikki erfährt von Haukes Sterilisation. Ist die Ehe dadurch verloren?
Nikki erfährt von Haukes Sterilisation. Ist die Ehe dadurch verloren?  © MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke

"In aller Freundschaft", Folge Nummer 904, wird am Dienstag, 22. September um 21 Uhr in der ARD ausgestrahlt.

Titelfoto: MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke

Mehr zum Thema In aller Freundschaft:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0