Jede Menge Football und ein Krimi-Tipp: Was läuft am Sonntag im TV?

Deutschland - Was läuft am heutigen Sonntag im Fernsehen? Falls Ihr Euch diese Frage stellt, dann liefert TAG24 hier ein paar Antworten! Neben einem Hollywood-Drama über Football gibt es auch echte NFL-Playoffs zu sehen, außerdem stehen eine Elyas-M'Barek-Komödie und eine erstklassige Krimi-Serie zur Auswahl.

Pflichttermin

Blind Side (2009) erzählt die wahre Geschichte eines Teenagers, der durch die Drogensucht seiner Mutter in armen Verhältnissen aufwächst und schließlich obdachlos wird. Ein wohlhabendes Paar (Sandra Bullock, Tim McGraw) nimmt ihn bei sich auf und hilft ihm dabei, seinen Traum von einer NFL-Karriere zu verwirklichen. Das Oscar-prämierte Drama bietet die optimale Einstimmung auf den heutigen Geheimtipp.

18 Uhr, ProSieben

Sandra Bullock (57) nimmt in "Blind Side" ein junges Football-Talent unter ihre Fittiche.
Sandra Bullock (57) nimmt in "Blind Side" ein junges Football-Talent unter ihre Fittiche.  © Warner Brothers

Geheimtipp

In der Divisional Round der NFL-Playoffs wollen mehrere Titelaspiranten einen großen Schritt in Richtung Super Bowl machen. Bei #rannfl gibt's um 20.45 Uhr die Begegnung zwischen den Los Angeles Rams und den Tampa Bay Buccaneers mit Tom Brady. Im Anschluss treffen die Buffalo Bills auf die Letztjahresfinalisten der Kansas City Chiefs.

ab 20.45 Uhr, ProSieben

Am Sonntagabend gibt's jede Menge NFL-Football zu sehen, unter anderem trifft Quarterback Josh Allen mit seinen Buffalo Bills auf die Kansas City Chiefs.
Am Sonntagabend gibt's jede Menge NFL-Football zu sehen, unter anderem trifft Quarterback Josh Allen mit seinen Buffalo Bills auf die Kansas City Chiefs.  © imago images/Icon SMI

Bloß nicht!

Alle dummen Dinge sind drei. Das dachte sich Autor und Regisseur Bora Dagtekin und bescherte uns Fack Ju Göhte 3 (2017) - fast so, als wolle er beweisen, dass er selbst mit dem cineastischen Aufguss vom Aufguss noch Kohle aus den Taschen mäßig anspruchsvoller Kinobesucher ziehen kann. Mein Fazit: Setzen, Sechs! Und dazu noch lebenslanges Berufsverbot als Filmpauker für Elyas M'Barek.

20.15 Uhr, SAT.1

"Fack Ju Göthe 3" wird Fans von Teil 1 und 2 vermutlich gefallen, alle anderen müssen nicht unbedingt einschalten.
"Fack Ju Göthe 3" wird Fans von Teil 1 und 2 vermutlich gefallen, alle anderen müssen nicht unbedingt einschalten.  © Constantin Film Verleih GmbH

Streaming

Spätestens seit der Kult-Serie "Breaking Bad" über einen Chemie-Lehrer, der zum Drogen-Baron aufsteigt, sind Geschichten über Normalos, die überraschend kriminelle Karrieren einschlagen, ein Erfolgsgarant. In Ozark zieht ein Finanzberater (Jason Bateman) mit seiner Familie aufs Land, um von dort aus Geld für das Kartell zu waschen. Die neue Staffel der preisgekrönten Serie hat es in sich.

Netflix

Auf Netflix gibt es nun die vierte Staffel von "Ozark" zu sehen, sehr empfehlenswert!
Auf Netflix gibt es nun die vierte Staffel von "Ozark" zu sehen, sehr empfehlenswert!  © STEVE DIETL/NETFLIX

TAG24 wünscht viel Spaß beim Einschalten!

Titelfoto: STEVE DIETL/NETFLIX und imago images/Icon SMI

Mehr zum Thema TV & Shows: