"Kampf der Realitystars"-Comeback eines Promis: "Och, Scheiße!"

Thailand - Paukenschlag in Thailand! Weil Gina-Lisa Lohfink (34) von Ex-Bachelor Andrej Mangold (34) bitterböse gekorbt wurde und "Kampf der Realitystars" freiwillig verließ, muss natürlich ein Promi nachkommen. Wer das wohl sein mag...

ACHTUNG, SPOILER!

Ist nach der Wiederkehr des Promis fick und fertig: Narumol David (55).
Ist nach der Wiederkehr des Promis fick und fertig: Narumol David (55).  © RTLZWEI

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol David (55) wird zunächst die Ehre zuteil, eine überbrachte Box entweder zu öffnen, stehenzulassen oder an einen anderen Sala-Promi weiterzugeben. Sie entscheidet sich fürs Öffnen - und holt damit einen ausgeschiedenen Realitystar zurück.

Erst einmal werden die Promis aber zu einem weiteren Spiel gekarrt, wo dann auch der oder die ComebackerIn per SUV-Shuttle ankommt.

Bei den Sala-Bewohnern gibt's gemischte Gefühle.

Polizistin macht sich über Betrunkenen lustig: "Sternburg? Das trinkt man doch nicht!"
TV & Shows Polizistin macht sich über Betrunkenen lustig: "Sternburg? Das trinkt man doch nicht!"

"Den ein oder anderen, zum Beispiel Prinz Frederic, den wir ja selbst rausgewählt haben, möchtest du nicht unbedingt wieder haben. Ich würde mich aber mega über Claudia freuen", sagt Chris Broy (31).

Und Narumol, wen wünschst du dir? "Der Prinz oder die Gina."

Die Tür des SUV öffnet sich und ihm entsteigt Claudia Obert (59)! Die Champagne-Queen ersetzt die freiwillig gegangene Gina-Lisa und freut sich selbst am meisten: "Das Comeback des Jahres, life is a party und ohne Claudia keine Party. Yallah, yallah, yallah!"

Kampf der Realitystars: "Es ist jämmerlich, Leute, jämmerlich!"

Claudia Obert (59) ist zurück bei "Kampf der Realitystars".
Claudia Obert (59) ist zurück bei "Kampf der Realitystars".  © RTLZWEI

Geschockt ist "Traumfrau gesucht"-Lady-Versteher und "Queer"-Nicht-Versteher Walther Hoffmann (61): "Auf dieses Comeback hätte sie lieber verzichten sollen. Es ist jämmerlich, Leute, jämmerlich!"

Und beschwert sich auch noch über das Hobby der 59-Jährigen: "Die trinkt gern einen über ihre Binde, man sieht das auch an ihrer Stimme, die eine Krächzstimme ist. Trotzdem schreit sie manchmal, was sie noch unmöglicher macht. Es bringt Unruhe und Provokationen in die Sala rein!"

Ja, aber Walther, du alter Showhase, genau DAS wollen wir doch! Das sollte unser Dr. Love doch wissen...

Kampf der Realitystars: "Kampf der Realitystars"-Finale: Sala komplett verwüstet, Gewinner steht fest!
Kampf der Realitystars "Kampf der Realitystars"-Finale: Sala komplett verwüstet, Gewinner steht fest!

Narumol "ging es nicht gut" mit Claudias Rückkehr: "Ich hab gedacht 'och Scheiße!'"

Der Obert selbst ist das alles so was von egal: "Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung und ein Arschloch zum Furzen." Hätten wir nicht besser ausdrücken können...

Wer sich im Spiel "Das Spuckhaus der Stars" - auf das sich ganz bestimmt vor allem Andrej Mangold nach dem Spuck-Eklat im "Sommerhaus der Stars" freuen dürfte - durchsetzt, welche drei TV-Sternchen neben Claudia Obert noch in die Sala kommen und wer die Show verlassen muss, seht Ihr am Mittwoch ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI oder schon jetzt bei TVNOW.

Titelfoto: Bildmontage: RTLZWEI

Mehr zum Thema Kampf der Realitystars: