"Kampf der Realitystars": Larissa reagiert auf sexistisches Kompliment

Berlin - Model und Reality-Darstellerin Larissa Neumann ist aktuell als Bikini-tragende Teilnehmerin bei der Show "Kampf der Realitystars" (RTLZWEI) zu sehen. Doch deswegen muss sich die 22-Jährige keine sexistischen Beleidigungen gefallen lassen.

Keine Frage: Model und Reality-Darstellerin Larissa Neumann (22) weiß sich in einem knappen Bikini attraktiv zu präsentieren.
Keine Frage: Model und Reality-Darstellerin Larissa Neumann (22) weiß sich in einem knappen Bikini attraktiv zu präsentieren.  © Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Die junge Berlinerin, die zuvor lange im südhessischen Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main lebte, präsentiert sich oft und gern in knappen Outfits – das Instagram-Profil der Ex-Kandidatin von "Germany's Next Topmodel" (GNTM 2020) weist dafür zahlreiche Beispiele auf.

Auch mit Nacktfotos hat das Model kein prinzipielles Problem.

Doch offenbar führten ihre latent freizügigen Auftritte dazu, dass ein Instagram-Nutzer ihr gegenüber ein äußerst verwerfliches Verhalten an den Tag legte.

Oliver Pocher holt ihn zurück: Umstrittener Sänger löst Shitstorm gegen Comedian aus
Oliver Pocher Oliver Pocher holt ihn zurück: Umstrittener Sänger löst Shitstorm gegen Comedian aus

Larissa veröffentlichte kürzlich in ihren Instagram-Storys Screenshots von Chat-Nachrichten, die sie von einem Nutzer der Foto-Plattform erhalten hatte.

Wie daraus zu entnehmen war, wurde das Model von dem Mann nicht nur beleidigt, sondern auch mit einem durch und durch sexistischen Kommentar bedacht.

Er habe gerade ihre "Titten" im Fernsehen gesehen, schrieb der Instagram-Nutzer an Larissa Neumann und ergänzte dies durch die Bemerkung "geile Dinger 🤤".

Die Reaktion des Models darauf ist auf den ersten Blick ziemlich gelassen. Sie kommentierte das respektlose Verhalten mit den Worten "Unsere Gesellschaft 2022: ein Hoch auf die Erziehung 🥳🥳🥳🥳🥳".

Auf den zweiten Blick ist Larissas Reaktion jedoch durchaus gehässig: Sie machte weder den Benutzernamen noch das Profilbild des Mannes, der sie beleidigt hatte, unkenntlich.

Der Screenshot zeigt die sexistische Beleidigung, welche Larissa Neumann (22) in ihren Instagram-Storys veröffentlichte. Das Profilbild des Autors der dreisten Nachricht wurde von TAG24 nachträglich unkenntlich gemacht.
Der Screenshot zeigt die sexistische Beleidigung, welche Larissa Neumann (22) in ihren Instagram-Storys veröffentlichte. Das Profilbild des Autors der dreisten Nachricht wurde von TAG24 nachträglich unkenntlich gemacht.  © Screenshot/Instagram/tigerlariz

Aus diesen Gründen nimmt Larissa Neumann an "Kampf der Realitystars" teil

In einer Instagram-Story verriet Larissa Neumann (22), aus welchen Gründen sie sich zu der Teilnahme an "Kampf der Realitystars" entschloss.
In einer Instagram-Story verriet Larissa Neumann (22), aus welchen Gründen sie sich zu der Teilnahme an "Kampf der Realitystars" entschloss.  © Screenshot/Instagram/tigerlariz

In ihren jüngsten Instagram-Storys verriet Larissa Neumann auch, was sie dazu bewog, die Einladung zur Teilnahme an "Kampf der Realitystars" anzunehmen.

"Man lebt nur einmal und wenn ich auf was Lust habe, dann mach ich es auch" (Schreibweise entspricht dem Original), verriet die 22-Jährige, nachdem ein Fan das Model gefragt hatte, was sie zu der Teilnahme an der TV-Show animiert habe.

Wie die 22-Jährige weiter mitteilte, war "Kampf der Realitystars" für sie eine "nice Erfahrung". Sie habe "super tolle Menschen" kennengelernt.

Bewegende Feier nach Tod von Cobra-11-Star und seinen Kindern: Ex-Frau mit rührenden Worten
Promis & Stars Bewegende Feier nach Tod von Cobra-11-Star und seinen Kindern: Ex-Frau mit rührenden Worten

Außerdem war offensichtlich auch der Drehort ein Grund für ihre Teilnahme an der Show: Wie sie angab, reizte sie auch die Reise nach Thailand, denn sie habe neben den Dreharbeiten auch noch etwas vom Land sehen können.

"War noch nie soweit weg 😍🥳", schloss Larissa ihre Erklärung ab.

Die nächste Folge der aktuellen Staffel von "Kampf der Realitystars" wird am kommenden Mittwoch (1. Juni) ab 20.15 Uhr von RTLZWEI ausgestrahlt. Zudem sind die Folgen auch auf der Streaming-Plattform RTL+ zu finden.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Mehr zum Thema Larissa Neumann: