Zoff am Promi-Strand: Andrej Mangold und Kader Loth geraten heftig aneinander

Thailand - Neben dem thailändischen Sturm, der in Folge Sieben bei "Kampf der Realitystars" durch die Sala fegte, zog zum Ende der Episode noch ein weiteres Donnerwetter auf: Zwei Kandidaten gerieten in "der Stunde der Wahrheit" gehörig aneinander und geigten sich die Meinung.

Kader Loth (48) teilte in Folge Sieben von "Kampf der Realitystars" heftig gegen Mitstreiter Andrej Mangold (34) aus.
Kader Loth (48) teilte in Folge Sieben von "Kampf der Realitystars" heftig gegen Mitstreiter Andrej Mangold (34) aus.  © RTLZWEI

Wer die aktuellste Folge der RTLZWEI-Show gesehen hat, weiß wohl sofort, wer gemeint ist: Kader Loth (48) und Andrej Mangold (34) werden in diesem Leben sicher keine besten Freunde mehr!

Bei der Nominierung knallte die Trash-Queen dem Ex-"Bachelor" barsche Anschuldigungen vor den Latz, auf die eine ebenso gepfefferte Antwort folgte.

Doch von Anfang an.

Alles was zählt: Affäre oder Job? Justus macht Jenny klar, was er von ihr will
Alles was zählt Alles was zählt: Affäre oder Job? Justus macht Jenny klar, was er von ihr will

Denn das Drama nahm seinen Lauf, als Andrej sich in der "Stunde der Wahrheit" dazu entschied, Kader zum Rauswurf zu nominieren. Seine Begründung: Die 48-Jährige habe zu viel taktiert und sich an Tagen der Nominierung immer wieder einzelne Leute herausgepickt, um diese zu bearbeiten und "Wahlkampf zu betreiben".

Die TV-Queen wehrte die Anschuldigungen jedoch umgehend ab und drehte den Spieß um: "Das machen wir doch alle, Andrej!"

Doch damit nicht genug, denn mit seinem Vorwurf hatte Andrej Frau Loth anscheinend derart sauer gemacht, dass die zum massiven Gegenschlag ausholte.

"Ich hab dich so oft schon gesehen, wie du hinter meinem Rücken tuschelst. Ich sag' nur eins: Gib einem Andrej Mangold die Macht, und er zeigt sein wahres Gesicht!", wetterte das Reality-Urgestein - und war noch lange nicht fertig.

Kandidat Andrej Mangold (34, gelbe Hose) will während seiner aktuellen Teilnahme bei der Show "Kampf der Realitystars" sein angekratztes Image retten. Nach seinem "Sommerhaus der Stars"-Auftritt halten ihn viele Zuschauer für einen Manipulator.
Kandidat Andrej Mangold (34, gelbe Hose) will während seiner aktuellen Teilnahme bei der Show "Kampf der Realitystars" sein angekratztes Image retten. Nach seinem "Sommerhaus der Stars"-Auftritt halten ihn viele Zuschauer für einen Manipulator.  © RTLZWEI

Andrej Mangold stinksauer: "Du hast keinen Anstand, keinen Respekt"

Andrej Mangold (34) wehrte sich in der aktuellen Episode "Kampf der Realitystars" gegen die Anschuldigungen von Konkurrentin Kader Loth (48).
Andrej Mangold (34) wehrte sich in der aktuellen Episode "Kampf der Realitystars" gegen die Anschuldigungen von Konkurrentin Kader Loth (48).  © RTLZWEI

"Weißt du, was ich traurig finde? Ich war die Erste, die zu Chris ging und gesagt hat, 'Gib Andrej die Chance'. Und jetzt sehe ich ein Gesicht, das ich schon im Fernsehen im 'Sommerhaus der Stars' gesehen hab", legte Kader nach.

Und traf den ehemaligen "Sommerhaus-Teilnehmer", der seit seinem Beginn bei KDRS verzweifelt versucht, sein Mobber-Image abzulegen, mit diesen Worten gewaltig.

Mit glasigen Augen und kontrollierter Stimme verlieh Andrej seiner Enttäuschung über den Ausbruch der 48-Jährigen Ausdruck.

Bares für Rares: "Wie bitte?": Kandidatin ist mit "Bares für Rares"-Expertise nicht einverstanden
Bares für Rares "Wie bitte?": Kandidatin ist mit "Bares für Rares"-Expertise nicht einverstanden

"Du hast keine Ahnung von der Vorgeschichte", wehrte sich der Basketballer. "Du weißt nicht, was passiert ist, also ist es nicht dein Thema. Kader Loth - du hast keinen Anstand, keinen Respekt", hatte Andrej wütend vor den Augen der übrigen Show-Teilnehmer klargemacht.

Auf das letzte Wort konnte Frau Loth in dieser Angelegenheit natürlich nicht verzichten. So ätzte die Trash-Queen ein letztes Mal zurück: "Respekt muss ich nicht von jemandem lernen, der andere gemobbt hat!"

Puh, dieser Schlagabtausch dürfte in den kommenden Folgen wohl für dicke Luft in der Sala sorgen! Ob Kader und Andrej ihren Streit beiseitelegen können oder von nun an "geschiedene Leute sind", sehen die Zuschauer in der nächsten Episode am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTLZWEI oder auf Abruf bei TVNOW.

Titelfoto: RTLZWEI (Bildmontage)

Mehr zum Thema Kampf der Realitystars: