Vorschau auf Köln 50667: Knutsch-Attacke von Leonie!

Köln - Eigentlich will sich Olli an diesem Dienstag bei "Köln 50667" nur um das merkwürdige Benehmen von Leonie kümmern. Doch Leonie geht dabei plötzlich weiter und küsst Olli!

Leonie knutscht Olli bei Köln 50667
Leonie knutscht Olli bei Köln 50667  © RTL2

Die Liebe treibt manchmal seltene Blüten: So auch bei Leonie und Olli: Während Olli einfach auf dem Schlauch steht und nicht weiß was bei Leonie Phase ist, ist Leonie überfordert.

Er stellt sie erneut zur Rede und bittet sogar Lukas um Hilfe. Als sie ihm daraufhin ihre Kündigung für das Base präsentiert, ist er völlig vor den Kopf gestoßen.

Erst Elli hilft Olli, drängt ihn erneut zu einem klärenden Gespräch mit Leonie. Doch das geht mächtig schief: Leonie küsst ihn plötzlich!

Ku'damm-Erfolgsserie wird fortgesetzt - mit großem Zeitsprung
TV & Shows Ku'damm-Erfolgsserie wird fortgesetzt - mit großem Zeitsprung

Damit hatte Olli nun überhaupt nicht gerechnet. Er ist überrumpelt und weiß, dass er Probleme kriegen könnte. Erster Fehler: Er verschweigt deswegen Elli, was geschehen ist. Ob das gut gehen kann?

Der Erfolg von Köln 50667

Die Darsteller von Köln 50667.
Die Darsteller von Köln 50667.  © RTLII

Die Serie "Köln 50667" läuft seit 2013 unter der Woche täglich bei RTL 2 um 18.05 Uhr.

Die Soap mit etlichen Laiendarstellern ist so bunt wie Köln selbst. In der Rheinmetropole spielt nämlich die Fernsehsoap.

Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von „Köln 50667“ erleben gemeinsam die Höhen und Tiefen des Lebens.

Dresdner gewinnt TV-Show "Schlag den Besten" und räumt richtig ab!
TV & Shows Dresdner gewinnt TV-Show "Schlag den Besten" und räumt richtig ab!

Ob Liebe, Gesundheit oder große Sorgen: Langweilig wird es in der bunten Soap aus Köln fast nie.

Titelfoto: RTL2

Mehr zum Thema TV & Shows: