Neue Let's-Dance-Staffel: Sie wird neben Daniel Hartwich moderieren

Köln - Let's Dance geht auch im kommenden Jahr wieder auf Sendung. Erst verkündete RTL, dass es eine deutschlandweite Tour mit Jury, Tänzern und Promis geben wird (TAG24 berichtete), jetzt soll auch die Moderatorin für die Fernsehshow feststehen.

Gemeinsam mit Daniel Hartwich moderierte die 25-Jährige bereits die letzte Staffel.
Gemeinsam mit Daniel Hartwich moderierte die 25-Jährige bereits die letzte Staffel.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Trotz enormer Kritik bei ihrem Moderationsdebüt einer Unterhaltungsshow soll Kristall-Erbin Victoria Swarovski (25) wieder durch die Sendung führen. Das bestätigte ein Sprecher dem Medienmagazin DWDL.

An ihrer Seite wird dann auch wieder Daniel Hartwich (40) sein, der die Show bereits seit 2010 moderiert. Somit wird es sowohl im Moderatoren-Team als auch in der Jury keine Neubesetzung geben.

Zuletzt wurde immer wieder gemutmaßt, ob Motsi Mabuse (37), die im August zum ersten Mal Mutter wurde, die Jury verlässt, doch auch sie soll laut DWDL wieder hinterm Pult sitzen. Im Gespräch als Ersatz soll offenbar Sarah Lombardi (26) gewesen sein (TAG24 berichtete).

Gülcan Kamps bekommt während Friseur-Besuch dringende Nachricht und macht sich sofort auf den Weg
Gülcan Kamps Gülcan Kamps bekommt während Friseur-Besuch dringende Nachricht und macht sich sofort auf den Weg

Swarovski musste bei ihrer diesjährigen Moderation viel Spott über sich ergehen lassen. In den ersten Sendungen merkte man ihre Nervosität, sie versprach sich das ein oder andere Mal. Für die User im Netz natürlich ein gefundenes Fressen.

Die 25-Jährige ersetzte damals Sylvie Meis. Die 40-Jährige wechselte in die Jury von "Das Supertalent" an die Seite von Dieter Bohlen (64) und Bruce Darnell (61).

Victoria Swarowski wird auch die nächste Staffel moderieren.
Victoria Swarowski wird auch die nächste Staffel moderieren.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema TV & Shows: