Oliver Pocher kündigt große Änderung für "Pocher – Gefährlich ehrlich" an
Köln – Diese Nachricht dürfte viele Fans freuen: Oliver Pocher (42) und Amira Pocher (27) verkünden bei Instagram, dass sie als erste Fernsehshow offiziell wieder mit Publikum im Studio drehen dürfen.

Seit den Corona-Maßnahmen mangelt es in deutschen TV-Studios an Publikum. Das machte sich vor allem in Comedy-Formaten wie "Pocher – Gefährlich ehrlich" bemerkbar, denn Beifall konnten Zuschauer nur vor dem heimischen Fernseher geben.
Daher ist die Freude bei Olli und Amira umso größer, als sie am Montag ankündigen: "Wir haben wieder Publikum! Und das Beste ist: schon ab diesem Donnerstag".
30 Leute dürften vorerst ins Studio und die RTL-Show live von den Zuschauerrängen aus verfolgen. Der Vorverkauf für die Tickets läuft schon.
Und die ersten Pocher-Fans haben sich auch direkt Karten gesichert, wie der Comedian in seiner Insta-Story repostet.
Acht Folgen sollen von der Unterhaltungssendung noch gedreht werden, kündigt Olli an.

Mit "Pocher – Gefährlich ehrlich" hat das Paar zuletzt für ordentlich Schlagzeilen gesorgt.
Ob Influencer-Bashing oder wichtige Statements gegen Rassismus – jetzt kann das vielfältige Programm direkt in den Kölner RTL-Studios verfolgt werden.
Titelfoto: TVNOW / Stefan Gregorowuis