Neue Show "Just Tattoo Of Us": Premiere für Elena Miras und Mike Heiter

Köln – Bei RTL wird es bald schmerzhaft: Mit "Just Tattoo Of Us" läuft im Sommer eine Show an, die im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut geht. Moderiert wird die Sendung von den bekannten Reality-Stars Elena Miras (28) und Mike Heiter (28).

Elena Miras (28) und Mike Heiter (28) stehen vor ihrem Moderationsdebüt.
Elena Miras (28) und Mike Heiter (28) stehen vor ihrem Moderationsdebüt.  © TVNow/Stefan Gregorowius

Für das Paar, das 20219 im "Sommerhaus der Stars" für reichlich Aufsehen gesorgt hatte, ist die Show gleich eine doppelte Premiere – die beiden haben nämlich noch nie vor der Kamera moderiert.

In einem RTL-Video verraten die Ex-Dschungelcamperin und ihr Freund, worum es in dem neuen Format geht.

"In dieser Sendung suchen die Kandidaten ein Tattoo für eine ihnen nahstehende Person aus. Egal welches und egal wo."

Dabei ist eine große Portion Nervenkitzel vorprogrammiert, denn der Tätowierte erfährt erst, was er überhaupt gestochen kriegt, nachdem es schon zu spät ist.

"Das Tattoo wird erst enthüllt, wenn es unter der Haut ist", erklärt Elena. Rückzieher seien dabei nicht erlaubt.

Die Teilnehmer müssen sich also blind vertrauen. Ob Liebespaare, Freunde oder Familie – die Show könnte für viele zur knallharten Beziehungsprobe werden.

Dass Elena und Mike genau die Richtigen für das neue Format sein könnten, hat sich im "Sommerhaus der Stars" gezeigt. Dort hatte es bei den beiden Tattoo-Fans nicht nur einmal gekracht.

Dennoch hatten die Streitereien ihrer Beziehung nichts anhaben können, sodass sie sogar den Staffelsieg einfuhren.

Das Paar hatte sich 2017 bei "Love Island" kennen gelernt. Obwohl Elena damals mit einem anderen Partner die Show verlassen hatte, kam sie kurz darauf mit Mike zusammen. Ein Jahr später wurden sie Eltern einer Tochter.

Nach Elenas Teilnahme im Dschungelcamp 2020, werden sie und Mike mit "Just Tattoo Of Us" ab dem 3. August bei TVNOW zu sehen sein.

Titelfoto: TVNOW/Stefan Gregorowius / Instagram/Elena Miras

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0