Fans sind traurig: Let's Dance dieses Jahr ohne Massimo Sinató!

Köln/Frankfurt am Main - Oha, damit hätte wohl keiner gerechnet! Die beliebte RTL-Tanzshow "Let's Dance" wird 2021 ohne Urgestein-Profitänzer Massimo Sinató (40) stattfinden!

Massimo Sinató (40) trägt seine Frau, Rebecca Mir (29), auf Händen.
Massimo Sinató (40) trägt seine Frau, Rebecca Mir (29), auf Händen.  © Instagram/Massimo Sinató

Dies verriet nun Knallhart-Juror Joachim Llambi (56) auf Instagram in einem Video-Post!

"Massimo Sinató ist leider nicht dabei in dieser Staffel", verkündet der Punkteverteiler über die "Let's Dance"-Seite.

Warum das so ist, erklärt er direkt im Anschluss: So werden Massimo und seine Frau, Rebecca Mir (29), dieses Jahr zum ersten Mal Eltern. "Und die beiden, er und Rebecca, haben entschieden, dass Massimo bei seiner Frau bleibt. Auch natürlich coronabedingt", so Llambi weiter.

Alles was zählt: Justus will Ex-Frau Malu bestechen
Alles was zählt Alles was zählt: Justus will Ex-Frau Malu bestechen

Eine Entscheidung, die das "Let's Dance"-Team natürlich voll und ganz verstehen würde.

Doch komplett müssen Fans dann doch nicht auf ihren Massimo verzichten. Denn bei der Opening-Show wird der Tänzer mit seiner Tanzpartnerin von 2020, Lili Paul-Roncalli (22), mit dem Ehrentanz mit dabei sein.

Danach geht es für den Tänzer jedoch wieder flugs nach Hause zu seiner schwangeren Gemahlin.

Mittlerweile äußerten sich bereits zahlreiche Fans zu der großen News und zeigen mit ihrer Reaktion, dass sie voll und ganz hinter Massimos Entscheidung stehen. "Die Familie steht über allem und das ist auch richtig so bei Massimo und Rebecca", lautet etwa ein Kommentar unter Video. Eine andere Followerin schreibt: "Schade wegen Massimo 😢, aber verständlich! ❤️."

Nach all den lieben Nachrichten meldete sich nun auch Massimo zu Wort: "Danke für euer Verständnis ❤️", freut sich der Tänzer, während auch Rebecca den Post mit mehreren Herzen kommentiert.

Schwangerschaft lange geheim gehalten

Rebecca und Massimo hielten lange die Schwangerschaft geheim. Erst im Dezember offenbarte das Traumpaar, dass sie Nachwuchs erwarten.

Im Sommer war dem Model immer wieder unterstellt worden, es wäre schwanger. Damals schob sie ihren Bauchumfang jedoch auf die guten Kochkünste Massimos.

Titelfoto: Instagram/Massimo Sinató

Mehr zum Thema Let's Dance: