Fan findet: Dieser Berühmtheit sieht Motsi Mabuse hier total ähnlich

Köln/Frankfurt am Main - Am Freitagabend begeisterte Jury-Mitglied Motsi Mabuse (38) die "Let's Dance"-Zuschauer einmal mehr mit einem klasse Outfit. Einen Fan erinnerte sie mit diesem Look an eine bedeutende Frau der jüngeren US-amerikanischen Geschichte.

Das ist tatsächliche eine Ähnlichkeit vorhanden: Michelle Obama (l.) und Motsi Mabuse  bei "Let's Dance" am Freitagabend. 
Das ist tatsächliche eine Ähnlichkeit vorhanden: Michelle Obama (l.) und Motsi Mabuse  bei "Let's Dance" am Freitagabend.   © Bild-Montage: dpa/AP Hau Dinh, Instagram/Motsi Mabuse

Im Glitzer-Jumpsuit und mit wilder Mähne hätte Motsi in jedem Disco-Club der späten 1970er Jahre eine ausnehmend gute Figur abgegeben.

Das extravagante Outfit teilte sie nun auch noch einmal als Foto und in einem kurzen Clip auf Instagram mit ihren Followern. "Gehe gerade so in den Supermarkt", scherzt sie.

"Bleibt sicher, Leute, Bleibt zu Hause", und "Bitte wascht eure Hände" gibt sie den Fans in Corona-Zeiten außerdem mit auf den Weg.

Diese loben Motsi natürlich noch einmal ausgiebig für ihren Look. Eine Followerin meint außerdem: "Wir sollten in diesen Tagen alle so in den Supermarkt gehen." Das würde die Stimmung sicherlich aufheitern. "Hast du vielleicht eine Rolle Klopapier übrig", wird Motsi im Scherz von einem anderen Fan gefragt.

Und dann fühlt sich der ein oder andere Follower von Motsis Erscheinung an andere Persönlichkeiten erinnert. "Ich finde, heute siehst du deiner Schwester Oti richtig ähnlich", lautet ein Kommentar.

Nunja, so unähnlich sehen sich Motsi und ihre neun Jahre jüngere Schwester generell nicht. Interessanter ist da ein anderer Vergleich.

"Hier hast du viel Ähnlichkeit mit Michelle Obama - auch im Denken und Verhalten", findet eine Followerin. Und tatsächlich: Im Gegensatz zu ihrer Zeit als Präsidenten-Gattin im Weißen Haus trägt Michelle Obama (56) ihre Haare nun offen und lockig - und erinnert ohne Zweifel sehr an Motsi in der "Let's Dance"-Show vom Freitag.

Titelfoto: Bild-Montage: dpa/AP/Hau Dinh, Instagram/Motsi Mabuse

Mehr zum Thema Let's Dance:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0