"Let's Dance"-Kollegen packen aus: Wie arrogant ist Bela Klentze wirklich?
Köln - Er ist jung, sexy und erfolgreich: Klar, dass Bela Klentze die Frauenherzen nur so zufliegen. Einen Vorwurf musste sich der "Alles was zählt"-Star aber in letzter Zeit vor allem von "Let's Dance"-Chefjuror Joachim Llambi häufiger anhören: Er sei zu arrogant! Doch was ist wirklich dran an den Vorwürfen?

Dafür hat Promiflash nun bei Profitänzerin Kathrin Menzinger nachgehakt, die zwar selbst als Partnerin des ausgeschiedenen Heiko Lochmann übers Parkett fegte, den 29-jährigen Schauspieler aber natürlich auch hinter den Kulissen bestens kennenlernen konnte.
Und die 29-jährige Blondine ist sich total sicher: "Bela ist gar nicht arrogant!"
Woher diese Annahme rührt, kann sich Kathrin jedoch auch erklären: "Er hat leider diese Wirkung und das ist einfach schwierig abzulegen, denn das macht er ja nicht mit Absicht", nimmt sie den gebürtigen Münchner in Schutz.
Er sei keineswegs abgehoben, lediglich unsicher. "Bela hat einfach Zeit gebraucht, mit dem Studio und allem drum herum warm zu werden. 'Let's Dance' ist wie eine eigene Welt und das verunsichert am Anfang", pflichtet auch Belas Tanzpartnerin Oana Nechiti (30) ihrer Kollegin bei.
Ob Bela es wohl schafft, seine Unsicherheit in der 6. Live-Show endgültig abzulegen und Jury und Publikum von sich zu überzeugen? Das erfahren wir am Freitagabend um 20.15 Uhr auf RTL.
Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

