Luca Hänni und Christina Luft: Heißes Video sorgt für neue Liebes-Spekulationen

Wetzlar/Bern - Dieses Musikvideo lässt Fan-Herzen höher schlagen! Luca Hänni hat sich für den Clip zu seiner neuen Single "Diamant" eine ganz besondere Dame ausgesucht - seine "Let's Dance"-Partnerin Christina Luft. Und so viel sei verraten: Es knistert gewaltig!

Sind Luca Hänni (25) und Christina Luft (30) ein Paar?
Sind Luca Hänni (25) und Christina Luft (30) ein Paar?  © instagram/lucahaenni1

"Du bist 110 Karat, deine wunderschöne Art, an dich kommt niemand ran! Du bist ein Diamant", singt der DSDS-Gewinner von 2012, während der 25-Jährige die fünf Jahre ältere Profitänzerin im knappen Glitzer-Dress durch den Wald wirbelt.

Innige Blicke, zärtliche Berührungen und ein Strahlen über beide Ohren: Hach, wenn da mal keine Gefühle im Spiel sind.

Obwohl seit Beginn ihrer "Let's Dance"-Reise die Gerüchteküche regelrecht überkocht - Luca hatte in dieser Zeit sogar die Beziehung zu Freundin Michèle Affolter beendet - offiziell wollen die beiden lediglich gute Freunde sein. 

Glauben kann man das bei diesem Anblick allerdings nicht so recht.

Auch, dass Luca und Christina erst vor wenigen Tagen gemeinsam am Zürcher Flughafen abgelichtet worden sein sollen, lässt den Fans keine Ruhe.

Lucas Hänni - "Diamant": Das Musikvideo mit Christian Luft

Ob uns hier womöglich doch noch ein romantisches Pärchen-Outing bevorsteht? Abwarten!

Titelfoto: Instagram/christinaluft, Instagram/lucahaenni1

Mehr zum Thema Let's Dance:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0