Let's-Dance-Star Isabel Edvardsson lässt Baby-Bombe platzen!

Hamburg - Let's Dance-Star Isabel Edvardsson (38) tanzt von jetzt an für zwei: Die Hamburgerin und ihr Mann Marcus Weiß (46) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.

Isabel Edvardsson (38) erwartet ihr zweites Kind.
Isabel Edvardsson (38) erwartet ihr zweites Kind.  © Georg Wendt/dpa

"Wahnsinn... wenn man ein Wunder in dieser Zeit erleben darf, gerade jetzt... dann ist man mehr als Dankbar... diese Glücksgefühle!", schreibt Isabel in einem aktuellen Post auf Instagram.

Ihre Schwangerschaft sei nicht selbstverständlich und sie freue sich nun einfach nur noch auf das, was kommt. "Die Familie wird größer und man sieht es auch schon ganz gut hihi", verkündete die 38-Jährige nun ganz offiziell ihre zweite Schwangerschaft. Auch ihr Mann und Tanzpartner Marcus Weiß ist überglücklich. Im Interview mit der Zeitschrift Bunte verriet er: "In unserer Ehe fühle ich mich fast mehr schwanger als sie." Er sei gefühlsmäßig sehr stark involviert.

Im September 2017 kam ihr erster gemeinsamer Sohn Mika zur Welt. Ob der Name für das zweite Kind schon feststeht, verrieten die Tänzer aber noch nicht. In einem Interview berichtete Isabel aber, dass ihr die Auswahl schon beim ersten Kind besonders schwergefallen sei.

In aller Freundschaft:
In aller Freundschaft "In aller Freundschaft" läuft nicht mehr im TV! Das ist der Grund

Doch das Paar hat ja noch etwas Zeit: Ihr zweites Kind soll im Frühling zur Welt kommen.

Die Glücksgefühle über die anstehende Geburt trösten Isabel und Marcus wohl auch über eine gleichzeitig sehr schwere Zeit hinweg. Denn aufgrund der geltenden Corona-Maßnahmen sind alle Filialen ihrer Tanzschule derweil geschlossen. Noch ist völlig unklar, wann es beruflich für sie weitergehen wird. "Die Ungewissheit ist qualvoll", berichtete auch Marcus in dem Interview weiter.

Umso schöner, dass sich die beiden nun im Privaten über gute Nachrichten freuen können.

Ailton, ehemaliger Fußballer, und Isabel Edvardsson, Profitänzerin, tanzen in der RTL-Tanzshow "Let's Dance".
Ailton, ehemaliger Fußballer, und Isabel Edvardsson, Profitänzerin, tanzen in der RTL-Tanzshow "Let's Dance".  © Rolf Vennenbernd/dpa

Isabel Edvardsson wurde als Tanzprofi bei "Let's Dance" bekannt, wo sie sich von Jahr zu Jahr gemeinsam mit Prominenten aufs Parkett wagt. Zuletzt tanzte sie dabei an der Seite von Ailton (46) (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Georg Wendt/dpa

Mehr zum Thema Let's Dance:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0