Motsi Mabuse: Auf diesen "Let’s Dance"-Kandidat freut sie sich besonders!

Köln - "Let’s Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (39) räumt den Kandidatinnen der neuen Staffel der RTL-Tanzshow große Siegeschancen ein. Auf einen Teilnehmer freut sie sich allerdings besonders.

Motsi Mabuse (39) freut sich auf die kommende Staffel von "Let's Dance". Die 39-Jährige sitzt seit 2011 in der Jury der beliebten RTL-Show.
Motsi Mabuse (39) freut sich auf die kommende Staffel von "Let's Dance". Die 39-Jährige sitzt seit 2011 in der Jury der beliebten RTL-Show.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

"Dieses Jahr gewinnen die Frauen", sagte sie dem Magazin Bunte. Über Ex-"Monrose"-Sängerin Senna Gammour (41) sagte sie: "Cool, witzig, sagt ihre Meinung. Den Willen hat sie. Ich trau ihr alles zu."

Auch die "GZSZ"-Schauspielerin Valentina Pahde (26) könnte sich Mabuse als Gewinnerin vorstellen. "Sie liebt es, sich zu bewegen, und weiß ihren Körper einzusetzen".

Besonders freut sich Motsi aber auf den ehemaligen Tagesschau-Sprecher Jan Hofer (69). "Endlich sehen wir seine untere Körperhälfte. Toll, dass er Lust hat, sich noch mal von einer ganz anderen Seite zu zeigen."

Die 14. Staffel der beliebten Tanz-Show startet am 26. Februar um 20.15 Uhr auf RTL. In der Show treten insgesamt 14 prominente Kandidaten an, darunter jeweils sieben Frauen und sieben Männer. Den Promis steht jeweils ein professioneller Tänzer zur Seite, der alles aus ihnen herausholen wird.

Nicht nur "Let's Dance"-Urgestein Massimo Sinato (40) wird dabei erstmalig in der Riege der Profi-Tänzer fehlen, auch auf Erich Klann (33) und Isabel Edvardsson (38) müssen die Fans in Staffel 14 verzichten. Dafür werden vier neue Profis ihr Debüt bei "Let's Dance" geben (TAG24 berichtete).

Wie sich Motsis Favoriten auf dem Parkett schlagen werden und wer sich in die Herzen der Jury um Motsi, Jorge Gonzalez (53) und Joachim Llambi (56) tanzen wird, das alles gibt's ab dem 26. Februar auf RTL oder im Stream bei TVNOW zu sehen.

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Let's Dance:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0