Zoff bei "Let's Dance"-Paar? Krisensitzung bei RTL: "Das ist hier kein Wunschkonzert"

Köln - Aktuell läuft die 16. Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance". Hinter den Kulissen scheint es derzeit gewaltig zu brodeln. Bei einem Paar soll es einen Mega-Zoff geben.

Zwischen Ex-Bachelorette Sharon Battiste (31) und ihrem Tanzpartner Christian Polanc (44) soll es hinter den Kulissen geknallt haben.
Zwischen Ex-Bachelorette Sharon Battiste (31) und ihrem Tanzpartner Christian Polanc (44) soll es hinter den Kulissen geknallt haben.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Brodelt es etwa hinter den Kulissen der beliebten Unterhaltungsshow? Wie die Bild berichtete, sollen sich Sharon Battiste (31) und Profi-Tänzer Christian Polanc (44) richtig in die Haare bekommen haben.

Angeblich wollte die Ex-Bachelorette "schon von Beginn an nicht mit Christian tanzen, weil sie irgendwelche Vorbehalte hatte", verriet eine nicht genannte Quelle der Bild.

Da der Profi-Tänzer davon aber wohl nichts wusste, wählte der 44-Jährige Battiste dennoch aus. Seitdem soll es bei fast jeder Trainingseinheit gekracht haben.

Let's Dance: "Let's Dance"-Star Joachim Llambi verrät interessantes Detail über sich
Let's Dance "Let's Dance"-Star Joachim Llambi verrät interessantes Detail über sich

Deshalb soll es auch am vergangenen Freitag zu einer Krisensitzung gekommen sein. Doch auch dort sei die 31-Jährige, die 2022 an der RTL-Unterhaltungsshow "Die Bachelorette" teilnahm, wohl nicht zu beruhigen gewesen.

Der Grund: Laut der Quelle soll die Ex-Bachelorette einige Bedenken wegen ihres Tanzpartners haben.

Profi-Tänzer Christian Polanc leidet wohl an einer Haut-Erkrankung

Profi-Tänzer Christian Polanc (44) und Sharon Battiste (31) nach der Generalprobe für die Live-Show am heutigen Freitagabend.
Profi-Tänzer Christian Polanc (44) und Sharon Battiste (31) nach der Generalprobe für die Live-Show am heutigen Freitagabend.  © Screenshot/Instagram/christianpolanc

Nach Informationen der Bild soll Polanc vor den Dreharbeiten an den Folgen einer Hauterkrankung gelitten haben. Deshalb trage der Profi-Tänzer beim Training zur Sicherheit Abdeckungen an den betroffenen Stellen.

Das sei anscheinend der Grund, weshalb die Ex-Bachelorette nicht mehr mit ihrem Tanzpartner zusammen arbeiten möchte - sie "fühle sich nicht sicher".

Doch die Produktion teile die Bedenken der früheren Bacheleorette nicht. Ganz im Gegenteil: Man habe sich bei der Sitzung gegen eine Änderung entschieden und einen Partner-Tausch abgelehnt! "Das ist hier kein Wunschkonzert", polterte ein Produktionsmitarbeiter zur Bild.

Let's Dance: Doppel-Schreckmoment bei "Let's Dance": Nur kurz nach Mega-Performance passiert DAS!
Let's Dance Doppel-Schreckmoment bei "Let's Dance": Nur kurz nach Mega-Performance passiert DAS!

Es scheint so, als sei das Machtwort, welches RTL gesprochen hat, angekommen. Der Profi-Tänzer teilte nämlich auf seinem Instagram-Account eine Story der Generalprobe mit der Ex-Bachelorette.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Let's Dance: