Rückkehr aufs Tanzparkett: Heiße Zirkus-Beauty bei "Let's Dance"-Tour dabei

Köln - Sie war der Hingucker der vergangenen Staffel von "Let’s Dance". Lili Paul-Roncalli (22) tanzte sich nicht nur in die Herzen der Fach-Jury, sondern auch in die des Publikums.

Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató (40) sicherte sich Lili Paul-Roncalli (22) im vergangenen Jahr bei "Let's Dance" den Titel. (Archivfoto)
Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató (40) sicherte sich Lili Paul-Roncalli (22) im vergangenen Jahr bei "Let's Dance" den Titel. (Archivfoto)  © Rolf Vennenbernd/dpa

Die schöne Zirkusartistin zauberte mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató (40) Woche für Woche eindrucksvolle Choreografien aufs Parkett und wurde dafür am Ende völlig zu Recht mit dem Titel "Dancing Star 2020" belohnt. Anschließend kehrte die Akrobatin zurück in die Manege. Vorerst!

Denn nun will Lili offenbar doch noch einmal die Tanzschuhe schnüren: Sie wird Teil der kommenden "Let’s Dance"-Live-Tour sein. Diese aufregende Neuigkeit gab die 22-Jährige jetzt via Instagram bekannt.

"Ich bin sehr glücklich, dass ich nun offiziell verkünden darf, dass ich bei der kommenden Live-Tour von 'Let’s Dance' im November 2021 mittanzen werde", verkündet Lili in ihrem neusten Beitrag.

"Ich freue mich wahnsinnig auf die gesamte 'Let's Dance'-Crew, denn dieses Jahr gibt es die Highlights aus den letzten beiden TV-Staffeln", so die Kölnerin weiter.

Ihre rund 156.000 Follower auf der Social-Media-Plattform sind jedenfalls schon jetzt ganz aus dem Häuschen. Innerhalb kürzester Zeit wurde der Beitrag tausendfach mit Herzchen bedacht.

Die Kontorsions-Künstlerin Lili Paul-Roncalli vom berühmten Kölner Circus Roncalli sitzt auf dem 13. Semperopernball in der Semperoper auf der Bühne. (Archivfoto)
Die Kontorsions-Künstlerin Lili Paul-Roncalli vom berühmten Kölner Circus Roncalli sitzt auf dem 13. Semperopernball in der Semperoper auf der Bühne. (Archivfoto)  © Sebastian Kahnert/dpa

Teilnahme von Tanzpartner Massimo Sinató fraglich

In den kommenden Wochen sollen auch noch die weiteren Promis verkündet werden, die mit auf Tournee gehen. Bisher ist neben Lili nur Sänger Luca Hänni (26) bestätigt. Der Schweizer hatte 2012 die neunte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen.

Im Frühjahr 2020 nahm Luca ebenfalls an der 13. Staffel von "Let's Dance" teil. Gemeinsam mit Profitänzerin Christina Luft (31) belegte der 26-Jährige den dritten Platz. Inzwischen tanzt das Paar auch privat gemeinsam durchs Leben.

Ob Lilis Tanzpartner Massimo bei der "Let’s Dance"-Live-Tour dabei sein wird, ist unklar. Vor wenigen Wochen sind der Halb-Italiener und seine Frau Rebecca Mir (29) zum ersten Mal Eltern geworden. Aus diesem Grund hatte er zuvor bereits seine Teilnahme an der aktuellen Staffel der RTL-Tanzshow abgesagt.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Let's Dance:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0