Promi kollabiert in RTL-Show: "Sie hat gezittert und nicht mehr richtig geatmet"

Rösrath/NRW - Der Streit zwischen Sarah Knappik (33) und Melanie Müller (32) geht auch in der dritten Folge von "Like Me - I'm Famous" weiter! Eine dritte Dame kippte in der Promi-Villa um, was den Zoff zwischen Sarah K. und Melli M. nur noch verschlimmerte. 

Melanie Müller (32) hasst ihre Konkurrentin Sarah Knappik (33) abgrundtief und lässt sie das immer wieder spüren.
Melanie Müller (32) hasst ihre Konkurrentin Sarah Knappik (33) abgrundtief und lässt sie das immer wieder spüren.  © TVNow

Immer noch ging es um Melanies Aussage gegenüber Schlager-Sternchen Juana Princess (35): "Geh' auf die Knie, Mensch, das ist doch nicht das erste Mal. Runter jetzt mit dir." 

Die Leipzigerin pampte das Ex-GNTM-Model erneut an und ergänzte: "Meinen Witz kann ich machen, wie ich will. Mach mich nicht doof, wirklich. Geh' mir nicht aufn Sack."

Sarah: "Melanie Müller, Alter, wie bist du denn drauf? Gewinn' das Ding und fahr zur Hölle, Alter."

Im Einzelinterview gab die Müllerin noch längst nicht klein bei: "Ich bin geladen von der Frau. Ich kenne die seit Jahren, die zieht hier eine Mords-Show ab, da platzt mir die Hutschnur. Ich mache die so lang mürbe, bis die allein geht oder komplett verkackt, das ist mir scheiß egal."

Sarah K., wieder mal am heulen: "Dieser Mensch ist das Allerletzte. Diese Melanie Müller geht einfach gar nicht. Wie die mich angebrüllt hat, ist die wieder voll wie ein Eimer?

"Like Me - I'm Famous": Dijana kippt um, Sarah verschlimmert mit ihrer "Fürsorge" alles nur noch

"Love Island"-Dijana Cvijetic (26) hatte einen Sonnenstich, woraufhin sich Sarah Knappik sorgte. Etwas zu sehr, fand Melanie Müller.
"Love Island"-Dijana Cvijetic (26) hatte einen Sonnenstich, woraufhin sich Sarah Knappik sorgte. Etwas zu sehr, fand Melanie Müller.  © TVNow/Stefan Gregorowius

Dijana Cvijetic (26) machte alles nur noch schlimmer. Die "Love Island"-Schönheit war im Beisein von Sarah wie weggetreten. Aber was war los?

"Ich hab gedacht, sie muss sich einfach nur übergeben", so die 33-Jährige. "Aber dass sie dann auch nicht mehr so richtig geatmet und gezittert hat, im ganzen Gesicht blass, Augen weg und so... Ich hab mich echt erschrocken. Ich dachte, sie hat 'nen Herzinfarkt, das war so krass", um noch nachzuschieben: "Ich hasse diese Sendung." 

Alles halb so wild, Dijana hatte einen Sonnenstich, nach Wadenwickel-Behandlung ging es der Schweizerin wieder besser.

Doch Knappik hatte noch nicht genug. Zur Gruppe schrie sie: "Schämt euch alle, wie ihr da sitzt, Mann." Offenbar, weil die Dijana nicht geholfen hatte. 

Don Francis: "Dass sie nicht alle Tassen im Schrank hat, wissen wir ja, das ist ja auch unterhaltsam. Ich find das aber super mies, dass wenn es Dijana schlecht geht, sich Sarah das zugunsten macht, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Das ist so eine schlechte Schauspielerin."

Versöhnung? Nein, danke! "Du Vogel, du Kackeule!"

Heult aktuell in jeder Folge. Mehrmals. Sarah Knappik.
Heult aktuell in jeder Folge. Mehrmals. Sarah Knappik.  © TVNow

Im Kreise aller zog dann auch Melanie noch mal vom Stapel. "Du hörst jetzt auf mit deinem Schauspiel, sonst mach ich dir hier drin das Leben zur Hölle", ätzte sie gegen die völlig aufgebrachte Sarah. 

Und die? "Das ist richtig krank, das ist richtig gestört. Dass du noch so eine Show fährst nach so einem Vorfall - schäme dich, wirklich. Halt einfach dein Maul."

Die Auseinandersetzung war fast vergessen, da wollte Knappik eine Aussprache mit Müller. Die lehnte deutlich ab: "Du warst nüchtern, du bist erwachsen, du bist ein Jahr älter. Du bist in der ganzen Branche verhasst. Ich möchte mich mit dir nicht unterhalten, weil du dumm bist. Ich hab zwei Kinder und einen Mann, den ich seit zwölf Jahren glücklich mache, du Vogel, du Kackeule. Du bist doof. Ich will die negative Energie nicht und will dich deswegen draußen haben, okay?" Okay, Melli.

Don, gute Seele des Hauses, ging dazwischen: "Schnauze jetzt, beide!" 

Wer bei "Like Me - I'm Famous" nach Helena Fürst (46) und Aurelio Savina (42) diesmal gehen musste, seht Ihr ab sofort bei TVNOW und jeweils eine Woche später, immer dienstags (22.15 Uhr) auch bei RTL im Free-TV.

Titelfoto: Bildmontage: TVNOW

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0