Love Island Finale: Das ist das Sieger-Couple 2020!

Mallorca - Wilde Flirts, leidenschaftliche Knutschereien, sinnliches Gekuschel sowie ab und an auch Herzschmerz: Die vierte Staffel Love Island steckte voller Drama und Gefühl. Nun steht das glückliche Sieger-Paar 2020 endlich fest!

Tim und Melina sind das Sieger-Pärchen 2020!
Tim und Melina sind das Sieger-Pärchen 2020!  © RTLZWEI

Vier Wochen, 19 Singles, eine Insel. Wer sich nicht verliebt, fliegt schnell raus. Es ist eigentlich eine klare Regel und doch kann diese schon einmal zu einer ziemlichen Herausforderung werden. 

Dennoch hatten es erneut vier Paare bis ins Finale geschafft: Am Montag, den 28. September, hofften Sandra und Hendrik, Melina und Tim, Chiara und Melvin sowie Anna und Marc auf einen großen Sieg.

Das letzte Wort hatten schlussendlich die Fans. Diese stimmten für ihre Favoriten über die "Love Island"-App ab - eine spannende Entscheidung.

Und die Community hat einen Sieger gekürt: Am Montagabend um 22.15 Uhr konnte auf RTLZWEI mitverfolgt werden, wie Tim und Melina zum neuen Sieger-Pärchen der vierten Staffel gekürt wurden!

Die beiden freuten sich riesig und konnten es kaum glauben. Vor allem Melina war komplett sprachlos und überließ Tim das Reden. Dieser strahlte von einem Ohr zum anderen: "Ich muss sagen, ich bin gerade etwas sprachlos. Ich bin sehr glücklich. Vielen Dank an die, die für uns gevotet haben."

Doch damit war das Finale noch nicht vorbei! Denn nun musste sich das Paar der letzten und wohl verführerischsten Challenge stellen. Melina und Tim bekamen jeweils einen Umschlag in die Hand gedrückt - einer gefüllt mit einem Hauch von Nichts, der andere mit 50.000 Euro. Wer den vollen Umschlag zieht, hat die Wahl: Das Geld für sich allein oder geteilt mit der Liebe.

Für Melina, die den Umschlag mit dem Geld gezogen hatte, stand das völlig außer Frage! "Das muss ich mir nicht überlegen. Wir haben das zusammen gemacht. Also teilen wir das natürlich auch", strahlte die hübsche Brünette.

Ihr habt das Finale verpasst? Gar kein Problem! Bis zu sieben Tage nach Ausstrahlung sind die Folgen kostenlos auf TVNOW verfügbar. Und solltet ihr danach noch nicht genug haben, könnt ihr im PREMIUM-Bereich alle alten Folgen der aktuellen sowie alle Folgen der dritten Staffel ansehen! Wer den Kampf um alles also nochmals erleben will: los geht's!

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0