Das ging nach hinten los: "Love Island"-Julia verletzt sich bei Instagram-Challenge

Halle (Saale) - Damit hat sie wohl nicht gerechnet: Julia Oemler (26), bekannt durch ihre Teilnahme an der Datingshow "Love Island", wollte eigentlich nur eine lustige Instagram-Challenge drehen. Doch das ging ordentlich schief!

Autsch! Eine Instagram-Challenge endete für Julia (26) blutig.
Autsch! Eine Instagram-Challenge endete für Julia (26) blutig.  © Montage Screenshot instagram/julia.oemler.official

Auf Instagram teilte die Influencerin, die zuletzt vor allem durch den Stress mit ihrer Mitbewohnerin sowie ihrem ehemaligen Arbeitgeber auffiel, ein Video von ihrem blutigen Fuß.

"Soll noch einer sagen, das Influencer-Leben ist nicht gefährlich!", sagt sie im Hintergrund, während sie auch die zahlreichen Blutspritzer am Boden unter ihrem Fuß filmt.

"Da macht man einmal spontan einen Instagram-Trend mit", fügt sie im Video außerdem erklärend hinzu. Im nächsten Clip sieht man dann genauer, um was es geht.

Berlin - Tag & Nacht: Ex-BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth raubt Fans mit Bikini-Foto den Atem
Berlin Tag und Nacht Ex-BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth raubt Fans mit Bikini-Foto den Atem

Hier sieht man Julia, die in Crop Top und Shorts bei -11 Grad im Garten steht. Plötzlich nimmt sie Anlauf und lässt sich rücklings mitten in einen Schneehaufen fallen. Als sie - vor Kälte kreischend - nach einem Schneeengel wieder aufsteht, verliert sie das Gleichgewicht und plumpst gleich nochmal in den eiskalten Berg. "Das war kein Engel", lacht ihre Freundin im Hintergrund.

"In diesem Moment hab ich mich verletzt", kommentiert Julia dann das unterhaltsame Video. "Aber sah lustig aus". Na, wenigstens sieht sie ihren kleinen Unfall mit dem nötigen Humor!

Normalerweise sollen Menschen, die diese winterliche Challenge vollbracht haben, andere Instagram-Nutzer im Video verlinken und dazu animieren, den Trend nachzumachen. Doch Julia hat sich dagegen entschieden: "Weil ich meine Freunde liebe, nominiere ich niemanden - es wurde genug Blut vergossen".

Titelfoto: Montage Screenshot instagram/julia.oemler.official

Mehr zum Thema Love Island: