Ehe-Krise bei "Love Island"-Traumpaar? Samira entfolgt Yasin bei Insta!

Hamburg - Dunkle Wolken statt eitel Sonnenschein? Eigentlich gelten Yasin (30) und Samira (24) seit ihrer Teilnahme an der Kuppelshow im Jahr 2019 als DAS Traumpaar im "Love Island"-Universum.

Yasin (30) und Samira (24) von "Love Island" sind seit Dezember 2020 Eltern eines Sohnes. Sie wirkten immer glücklich miteinander.
Yasin (30) und Samira (24) von "Love Island" sind seit Dezember 2020 Eltern eines Sohnes. Sie wirkten immer glücklich miteinander.  © Instagram/yasin_ca

Immerhin zogen die beiden nicht nur zusammen, sondern wurden im Dezember 2020 auch Eltern eines Sohnes. Anfang Februar gaben sie sich darüber hinaus auch noch das Ja-Wort und besiegelten ihre Liebe endgültig.

Seitdem hielten die Turteltauben ihre Fans via Instagram immer auf dem Laufenden und gewährten regelmäßig Einblicke in ihren Alltag mit dem kleinen "Malik".

Dabei wirkten Yasin und Samira überglücklich, redeten sogar schon über weiteren Nachwuchs. Hat sich dieses Thema vielleicht jetzt erledigt?

In aller Freundschaft: Keine neue Folge: Darum fliegt In aller Freundschaft aus dem Programm
In aller Freundschaft Keine neue Folge: Darum fliegt In aller Freundschaft aus dem Programm

Irgendetwas scheint im Leben der beiden vorgefallen zu sein! Am Donnerstag posteten die Kuppelshow-Kandidaten in ihren jeweiligen Instagram-Stories besorgniserregende Nachrichten.

Während Yasin zu einem Foto seines Schattens die Zeile "Bin heute off Leute" schrieb, erklärte Samira: "Von mir kommt heute nichts mehr." Dazu teilte sie den vielsagenden Spruch: "Am Anfang tut es weh. Am Ende wirst du glücklich."

"Love Island"-Traumpaar Yasin und Samira zeigten sich glücklich auf Instagram

Yasin von "Love Island" folgt seiner Ehefrau Samira auch weiterhin auf Instagram

Nun spricht jedoch vieles für eine Ehe-Krise bei dem einstigen Traumpaar. Unter anderem ist Samira dem 30-Jährigen auf Instagram entfolgt.
Nun spricht jedoch vieles für eine Ehe-Krise bei dem einstigen Traumpaar. Unter anderem ist Samira dem 30-Jährigen auf Instagram entfolgt.  © Instagram/yasin_ca

Das allein wäre für die zahlreichen Fans vermutlich schon Grund genug gewesen, sich ernsthafte Sorgen um die Beziehung der beiden zu machen.

Bei einem Blick auf Samiras Profil wurden ihre schlimmsten Befürchtungen allerdings noch weiter befeuert, denn eines stach sofort ins Auge: Die 24-Jährige folgt ihrem Ehemann nicht mehr!

Vieles deutet also auf eine handfeste Ehe-Krise beim einstigen Traumpaar hin!

Seltenes Pärchen-Foto: Zeigt uns Mareile Höppner hier ihren Freund?
TV & Shows Seltenes Pärchen-Foto: Zeigt uns Mareile Höppner hier ihren Freund?

Zumindest einen kleinen Lichtblick gibt es jedoch noch für die Fans: Yasin hat es der Mutter seines Kindes zumindest bisher (noch) nicht gleichgetan und folgt seiner Ehefrau auch weiterhin.

Was schlussendlich hinter der ganzen Sache steckt, werden die beiden bestimmt demnächst aufklären. Die Fans dürften allerdings schon mit dem Schlimmsten rechnen.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/yasin_ca

Mehr zum Thema Love Island: