Elena Miras: Das hält sie von der neuen Beziehung ihres Ex Mike Heiter

Zürich - Elena Miras (28) meldet sich nach ihrer Instagram-Pause mit klaren Worten zurück!

Mike Heiter (28) machte vor Kurzem seine neue Beziehung publik.
Mike Heiter (28) machte vor Kurzem seine neue Beziehung publik.  © instagram.com/mikeheiter13/

Lange war es ungewöhnlich still auf den sozialen Medien der Ex-Dschungelcamperin.

Kein Wunder - hinter der Schweizerin liegen ein paar harte Wochen!

Nachdem sich Miras und Mike Heiter (28) eine wochenlange Schlammschlacht ablieferten, verkündete dieser dann nur drei Monate nach der Trennung sein neues Liebesglück mit "Are you the One"-Kandidatin Laura Morante (29).

Auf Instagram holte Elena dann zum Gegenschlag aus und behauptete, dass der 28-Jährige sie bereits während ihrer Beziehung mit Laura betrogen habe.

Danach hörte man erstmal nichts mehr von Miras.

Doch die Instagram-Pause ist nun vorbei und die 28-Jährige meldet sich wieder zu Wort: "Ich bin wieder zurück auf Instagram. Vielen, vielen Dank für alle Nachrichten, für alle, die sich Sorgen gemacht haben."

Elena Miras wünscht sich eine neue Beziehung

Elena Miras (28) meldet sich auf Instagram mit einem klaren Statement zurück.
Elena Miras (28) meldet sich auf Instagram mit einem klaren Statement zurück.  © instagram.com/elena_miras/

Ihr und Töchterchen Aylen (2) gehe es gut, und sie "komme gestärkt zurück". Die Auszeit habe sie gebraucht, "um mit einigen Sachen klarzukommen".

Dann ergänzt sie: "Mich kann und wird nie irgendetwas kaputt machen. Ich bin eine sehr starke Person und so was wirft mich auf keinen Fall aus der Bahn."

Ob sie damit auf die Schlagzeilen um Mike Heiter anspielt? So richtig rausrücken mit der Sprache will die Influencerin nicht: "Ich weiß, wer ich bin und deswegen brauche ich nicht irgendwie einen Namen zu nennen, damit ich noch irgendwie in der Öffentlichkeit stehe oder das irgendjemand über mich berichtet."

So ganz scheint der Groll auf den Vater ihrer Tochter noch nicht verflogen zu sein.

Dennoch blickt die "Love Island"-Teilnehmerin nach vorn. Auch für sie ist eine neue Partnerschaft nicht mehr ausgeschlossen, wie sie in einer Instagram-Fragerunde verriet: "Es ist ja wohl das Schönste, verliebt zu sein!"

Konkrete Vorstellungen habe sie aber nicht: "Es muss einfach passen."

Titelfoto: instagram.com/mikeheiter13/; instagram.com/elena_miras/

Mehr zum Thema Love Island:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0